Jezersko
Ultra-Poster
Sag mal bist du wirklich zu gestört, um Methos Beitrag inhaltlich zu verstehen?Dann kannst du ja sicher beschreiben was für Typ Frau ich schreibe und ob ich nur einem gewissen Typen schreibe, oder ob ich auch Typen schreibe die anders sind, oder ob ich nur einen bestimmten Type schreibe. Erklär das mal. Danke. Dann kann ich darauf antworten ob es so richtig ist wie du das aufgefasst hast, im moment kann ich noch nichts dazu sagen.
Ich hab keinen Job, aber ich habe eine Pension, also hab ich ein Einkommen, und ich studiere auch, deswegen ist es nicht so das ich gar nichts mache, und ich habe auch vor mir geringfügig Arbeit zu suchen, vielleicht im Lager oder Einzelhandel, suchen sie immer wieder wenn der am Samstag aushilft. Als Pensionist darf ich bis zu 430 Euro dazu verdienen, das wäre ein gutes Taschengeld und würde mir viel bringen, und ich hätte eine Arbeit.
Wie gesagt, du schaffst es gar nicht, länger als 2 Tage irgendwo zu arbeiten. Von wegen nur geringfügig arbeiten, nur am Samstag, nicht mehr als 430 Euro... Das sind doch alles beschissene Ausreden! In Wahrheit willst du gar nicht arbeiten. Du beziehst eine Mindestpension (wieviele Monate hast du eigentlich eingezahlt?) und lässt dich von deiner Mutter durchfüttern.
Und quatsch keine Lügen: Du kannst als Pensionist auch 5.000 Euro verdienen. Logisch, dass dann halt die Sozialleistung (Frühpension) reduziert wird. aber wer hindert dich daran, auch selbst für dein Leben zu sorgen, außer deine Faulheit und deine Internetsucht?