Pfui Teifi! Wieviele Wampenfotos denn noch???
Im übrigen ist es nur zu 49% deine Fettsucht, die dich abstoßend wirken lässt, das Problem ist vielmehr deine hirnmäßige Störung, welche einem spätestens nach 3 Minuten Gespräch die Flucht ergreifen lässt.
Seit Jahren redest du immer davon, dass du jetzt aber wirklich abnehmen willst. Ich weiss gar nicht, wieviele Threads du dazu schon eröffnet hast. Ergebnis - du postest Fotos von dir, bei denen du schon einen Autoanhänger brauchst, um dich überhaupt hinsetzen zu können.
Und du glaubst tatsächlich, dass irgendjemand soetwas attraktiv findet? Sogar die Jazz-Gitti hat irgendwann erkannt, dass einem alleine 80 Kilo Körperfett sehr schnell umbringen. Und mit ihrer derben und obszönen Art hat sie auch nur eine kleine Menge "Fans" angesprochen. Wenn du jemals einen Auftritt dieser Frau gesehen hast, dann hat man bei 200 Zuschauern ungefähr 30Tonnen Menschenfleisch gesehen. Ekelhaft!
Ihre Erfahrungen mit Fettleibigkeit und Diabetes (ich gehe davon aus, dass auch das eines deiner vielen Probleme ist) kannst du hier sehen und hören:
https://diabetes-museum.at/jazz-gitti/
Um nicht falsch verstanden zu werden: Menschen, egal ob Mädels oder Jungs, welche auch etwas Figur (Umschreibung für die eine oder andere Rundung) haben, sind wirklich attraktiv. Eigentlich findet Niemand es schön, wenn man hinter eine Frau oder einen Mann nur eine Kerze stellen braucht, um ein Röntgenbild zu machen. Aber ehrlich - die fetten Kisten will wirklich niemand haben! Auch wenn es niemand aus falsch verstandener Höflichkeit zugeben will.
Aber wie gesagt - Dein fetter Körper macht nur knapp die Hälfte deines Problems aus. Mehrheitlich ist es dein Hirn und deine Aussagen, welche "verstörend" wirken. (Sag ich mal politisch korrekt, damit du mir nicht gleich wieder mit Rufmordklage drohst.)