Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Diese Nachrichten sind nicht alt und jene Widerlegung ist gerade mal 1 Woche alt, also wo ist der Bericht?
Zum P.S.: Habe ich auch nichts anderes behauptet. Was ich gesagt habe und auch mit Fakten unterlegt, dass Separatisten Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung verübt haben und Putin diese bezahlt.


Also mein Demokratievrständdnis ist in Ordnung, wenn jemand so offensichtlich Putin unterstützt, der ist ein Fan von ihm.

Nein, du und Lube stellt es so hin, als wären es nur ukrainische Nazis oder ukrainische was auch immer nur Schuld am Konflikt und nur Ukraine hätte im Donbass Kriegsverbrechen begangen, nur dem ist leider nicht so

Oder Michail Sergejewitsch Tolstych:
Der aus Ilowajsk stammende Tolstych schloss sich den prorussischen Rebellen im Mai 2014 an und kämpfte unter anderem in Slowjansk gegen die ukrainische Armee. Er stieg in den Rängen der Separatisten auf und wirkte in der Schlacht um Ilowajsk im Sommer 2014 bereits als ein Befehlshaber.[6] Ein hochrangiger Separatisten-Offizier soll nach einer Schlacht unter dem Eindruck des Anblicks von Leichen und verbrannten Panzern ausgerufen haben: „Givis Leute sind bösartiger als somalische Piraten!“. Dies führte zur Benennung seiner Einheit als „Somali-Bataillon“.[7]
---
Nach der Zweiten Schlacht um den Flughafen Donezk beteiligte Tolstych sich wesentlich an der Misshandlung von ukrainischen Kriegsgefangenen und verstieß somit gegen die Genfer Konventionen. Diesbezügliche Videoaufnahmen wurden unter anderem auf YouTube publiziert und erlangten dadurch internationale Bekanntheit.[11] Er wurde am 16. Februar 2015 auf die Sanktionsliste der Europäischen Union gesetzt

Lube und ich, stehen im Gegensatz zu dir genau in der Mitte. Aber keine Angst, niemand erwartet von dir, dass du dein Schwarz-Weisses Weltbild aufgibst. So hast du es wesentlich leichter, Gut, Böse, mehr gibt es nicht. Ivo‘s schöne und einfache Welt, Nachdenken verboten. Mmmmmmmmm😊
 
Allgemeine Warnung
Lube und ich, stehen im Gegensatz zu dir genau in der Mitte. Aber keine Angst, niemand erwartet von dir, dass du dein Schwarz-Weisses Weltbild aufgibst. So hast du es wesentlich leichter, Gut, Böse, mehr gibt es nicht. Ivo‘s schöne und einfache Welt, Nachdenken verboten. Mmmmmmmmm😊
Ihr steht höchstens in der Mitte eines Raumes voller Glory Holes. Was soll das peinliche Getue, jeder weiß was ihr für Putinko-Abfall seid.
 
Lube und ich, stehen im Gegensatz zu dir genau in der Mitte. Aber keine Angst, niemand erwartet von dir, dass du dein Schwarz-Weisses Weltbild aufgibst. So hast du es wesentlich leichter, Gut, Böse, mehr gibt es nicht. Ivo‘s schöne und einfache Welt, Nachdenken verboten. Mmmmmmmmm😊
Der ist auch nicht schlecht. Eine kurze Beschreibung:
Yu-Rebell (Substantiv, Maskulin vielleicht, [Yu|Re|Bell]
Person die Probleme erkennt, die es ohne seinen Beitrag gar nicht gegeben hätte, von der bis jetzt niemand gewusst hat, leider auch keine Ahnung von Demokratie hat.
Synonyme: Superheld, Genie, Retter der Witwen und Waisen, Lubenica
Abgesehen davon, mein Weltbild ist in keinster Weise in Schwarz-Weiß aufgeteilt, habe dir dafür schon einige Beispiele gegeben, was du krampfhaft versuchst, ist ein Weißwaschen von Putin, ich sage es so wie es ist, Putin hat einen brutalen Angriffskrieg gestartet und soll sich schleunigst in seine Grenzen zurückziehen. Du möchtest ihm am liebsten die ganze Welt geben und da sind wir wieder bei Demokratie, nach Sibirien Eiszapfen schlichten gehen, weil du mal nicht Putins Meinung unterstützt.
Auch von dem mal abgesehen, du verbietest mir und auch dir das Nachdenken.

 
Übrigens weilt Werder Bremen in Österreich im Zillertal und in der Nachbarschaft hat Werder Bremen eine Partei, ähnlich der AfD in Deutschland, die Putin-Versteher sind
Dazu Werder Bremen, Nachbarn kann man sich nicht aussuchen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der ist auch nicht schlecht. Eine kurze Beschreibung:
Yu-Rebell (Substantiv, Maskulin vielleicht, [Yu|Re|Bell]
Person die Probleme erkennt, die es ohne seinen Beitrag gar nicht gegeben hätte, von der bis jetzt niemand gewusst hat, leider auch keine Ahnung von Demokratie hat.
Synonyme: Superheld, Genie, Retter der Witwen und Waisen, Lubenica
Abgesehen davon, mein Weltbild ist in keinster Weise in Schwarz-Weiß aufgeteilt, habe dir dafür schon einige Beispiele gegeben, was du krampfhaft versuchst, ist ein Weißwaschen von Putin, ich sage es so wie es ist, Putin hat einen brutalen Angriffskrieg gestartet und soll sich schleunigst in seine Grenzen zurückziehen. Du möchtest ihm am liebsten die ganze Welt geben und da sind wir wieder bei Demokratie, nach Sibirien Eiszapfen schlichten gehen, weil du mal nicht Putins Meinung unterstützt.
Auch von dem mal abgesehen, du verbietest mir und auch dir das Nachdenken.

Ich erwähne Putin einmal im Monat wenn es hochkommt, du wiederum im Minutentakt. Doch dein heimlicher Idol?
 
Wie genau tue ich das? In dem ich sage, dass die pro russische Bevölkerung in der Ukraine auch Menschen sind? Leg dich wieder hin Ivo und schlafe ein paar tausend Nächte drüber.
In dem du ständig erwähnst, dass die Ukraine verloren hat, es geht nicht um die pro russische Bevölkerung in der Ukraine bei dir, sondern es geht darum, dass du den Angriffskrieg Putins irgend wie rechtfertigen willst, deswegen musst du ihn nicht namentlich erwähnen. Tut mir leid für dich, dass deine Idole gewaltig verkackt haben.
 
In dem du ständig erwähnst, dass die Ukraine verloren hat, es geht nicht um die pro russische Bevölkerung in der Ukraine bei dir, sondern es geht darum, dass du den Angriffskrieg Putins irgend wie rechtfertigen willst, deswegen musst du ihn nicht namentlich erwähnen. Tut mir leid für dich, dass deine Idole gewaltig verkackt haben.
Ich rechtfertigte den Angriffskrieg Putins genauso wenig wie ich Bombardierung Serbiens rechtfertige. Ich kann aber verstehen, dass pro russische Bevölkerung, genau wie damals die K-albanische Bevölkerung, die Hilfe von Russland annimmt, da sich pro russische Bevölkerungsgruppe in einer ähnlichen Lage befindet wie K-Albaner damals.
 
Zurück
Oben