daro
Kellerkind
Bei dem Blödsinn den du schreibst spiele ich lieber mit ner Taube Schach als mich hier weiter auf ne Diskussion mit dir einzulassen.
Die Taube wird dir überlegen sein
Bei dem Blödsinn den du schreibst spiele ich lieber mit ner Taube Schach als mich hier weiter auf ne Diskussion mit dir einzulassen.
Ich glaube er hat kein Problem mit Faschisten.
das ist mir bewusst. Sie wird immer "gewinnen".Die Taube wird dir überlegen sein
Leute wie du müssen anscheinend immer irgendwelche Führer bedienen, im Positiven, wie auch im Negativen.Und was willst du damit sagen.
Mit klaren Faschisten wie Putin hast du jedenfalls keine Probleme
Haha, wer hat wann und wo behauptet, Cetniks seien antifaschistisch?Ja überall Faschisten bei dir.
Und weil Cetniks Serben sind müssen sie Antifaschisten sein.
Es ist ein Stellverteter Krieg
Und ohne einem derart demokratischen Forumsbesitzer würdest du hier nichteinmal mehr einen Beistrich hier schreiben! Danke der westlichen Welt und meinetwegen auch einem Gott an den du glaubst, dass du ungestraft deine persönliche Meinung hier kundgeben darfst.Ohne Russland oder etwas ähnliches wie die Spielregeln des Kalten Krieges wird es keine europäische Sicherheitsordnung geben.Merkt euch das
Das wissen auch viele Banderisten hier im Forum.
Leute wie du müssen anscheinend immer irgendwelche Führer bedienen, im Positiven, wie auch im Negativen.
Ich habe an sich über die Gesamtsituation geredet, über die Ukraine, Russland und Europa. Nicht über Putin und nicht über Selenskij.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass schon seit 2014 Putin dort Nazitruppen stationiert hat und die ukrainische Bevölkerung drangsaliert und ermordet haben.Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Ukraine große internationale Unterstützung von Söldnern und Freiwilligen bekommt.
Russland hat sich ebenso verschätzt und der "Russische Blitzkrieg" war ein voller Misserfolg. Die Ukraine hat schon seit 2014 über sehr viele "kleine" Waffen verfügt, dazu die eigene alten Panzerbestände aber viele der Soldaten haben eine "neue" Ausbildung erhalten und bekamen zusätzlich zu ihrer Ausbildung auch eine komplett neue Kampfausrüstung. Ausbildung meint nicht , nur durch den Matsch robben, es meint viel mehr militärische strategische psychologische und technische Ausbildung. Wenn die Natoländer jetzt weiterhin schwere Waffen liefern wird sich der Krieg allerdings noch weiter und weiter hinauszögern. Mehr Tote, mehr Leid und Zerstörung. Aber auf langer Sicht wird Russland den Krieg gewinnen. Aber Alle werden letztendlich verlieren, auch Russland.
Haha, wer hat wann und wo behauptet, Cetniks seien antifaschistisch?
Zum Thema: https://www.ardmediathek.de/video/p...Q5N2E0YS02NWJkLTRhOTUtYmMzOC04ZTBkNmY3NTc1OGU
Gestern schon gepostet, sowas bestreitet außer dir auch keiner, nichtmal ARD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen