Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Ohne Russland oder etwas ähnliches wie die Spielregeln des Kalten Krieges wird es keine europäische Sicherheitsordnung geben.Merkt euch das :smoker:



Das wissen auch viele Banderisten hier im Forum.
Und ohne einem derart demokratischen Forumsbesitzer würdest du hier nichteinmal mehr einen Beistrich hier schreiben! Danke der westlichen Welt und meinetwegen auch einem Gott an den du glaubst, dass du ungestraft deine persönliche Meinung hier kundgeben darfst.

Den kalten Krieg hat die Welt genauso gebraucht wie einen Kropf am Hals eines nordkoreanischen Kapitalverbrechers. Im 21. Jahrhundert (westlicher Zeitrechnug) braucht auch niemand mehr Russland, deren Despot noch immer glaubt, die Spielregeln diktieren zu können.

Putin und sein diktatorisch verwaltetes Land hat alle Perspektiven für die nächsten 30 bis 50 Jahre, also 2-3 Generationen, für persönliche Eitelkeiten verraten und verkauft. Pech für die Kommunisten und Pech für Millionen Menschen, welche bisher glaubten, ein "starker Mann" muss Russland führen. Letztendlich wurden sie nur Opfer eines Gewaltverbrechers und Terroristen.
 
Leute wie du müssen anscheinend immer irgendwelche Führer bedienen, im Positiven, wie auch im Negativen.
Ich habe an sich über die Gesamtsituation geredet, über die Ukraine, Russland und Europa. Nicht über Putin und nicht über Selenskij.

Ich ziehe nicht das ganze russische Volk hinzu nur Russen die Putin für sich gewinnen konnte. Du schon ausserdem hast du deutsche Politiker kritisiert Putin jedoch nicht.
 
Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Ukraine große internationale Unterstützung von Söldnern und Freiwilligen bekommt.
Russland hat sich ebenso verschätzt und der "Russische Blitzkrieg" war ein voller Misserfolg. Die Ukraine hat schon seit 2014 über sehr viele "kleine" Waffen verfügt, dazu die eigene alten Panzerbestände aber viele der Soldaten haben eine "neue" Ausbildung erhalten und bekamen zusätzlich zu ihrer Ausbildung auch eine komplett neue Kampfausrüstung. Ausbildung meint nicht , nur durch den Matsch robben, es meint viel mehr militärische strategische psychologische und technische Ausbildung. Wenn die Natoländer jetzt weiterhin schwere Waffen liefern wird sich der Krieg allerdings noch weiter und weiter hinauszögern. Mehr Tote, mehr Leid und Zerstörung. Aber auf langer Sicht wird Russland den Krieg gewinnen. Aber Alle werden letztendlich verlieren, auch Russland.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass schon seit 2014 Putin dort Nazitruppen stationiert hat und die ukrainische Bevölkerung drangsaliert und ermordet haben.
 
Haha, wer hat wann und wo behauptet, Cetniks seien antifaschistisch?

Zum Thema: https://www.ardmediathek.de/video/p...Q5N2E0YS02NWJkLTRhOTUtYmMzOC04ZTBkNmY3NTc1OGU

Gestern schon gepostet, sowas bestreitet außer dir auch keiner, nichtmal ARD.


Ich bestreite was rechtsextreme Idioten gibt es überall aber dir sind die Vollidionten viel gewichtiger als Putin und seine Machenschaften.

Hast du jemals Putin gleichermassen Kritisiert den er tut viel mehr falsches in der Situation oder hast du seine Nazis kritisiert die er holte um im Krieg zu helfen.
 
Zurück
Oben