Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Das sind nicht einfach irgendwelche "Idioten", hättest du das Video gesehen, wüsstest du es. Putin habe ich oft genug kritisiert, was gibt es da noch dazu zu sagen, außer, dass er einen völkerrechtswidrigen, verbrecherischen Krieg gegen massig Zivilisten führt. Das wird' hier aber zur Genüge getan, Nachrichten lese ich in der Zeitung oder abonniere 'nen Newsfeed und gehe nicht in ein Forum, was zum diskutieren da ist und wo alle Seiten beleuchtet werden sollen. Vorgeschichten zu besprechen ist wichtig und muss erlaubt sein. Oder erklär du mir doch mal genau, woran Minsk scheiterte.

Rechtsradikale sind ein Übel das bekämpft werden muss, ein Krieg fördert die Rechtsradikalen.
Rechtsradikale spielten auf beiden Seite eine Rolle Putin hat sehr viele um sich diichbstören dich weniger auch wenn sie in grösserer Anzahl vorkommen und ein teil der russischer Regierung sind.

Rechtsradikale sind ein Übel das bekämpft werden muss, ein Krieg fördert die Rechtsradikalen.
Rechtsradikale spielten auf beiden Seite eine Rolle Putin hat sehr viele um sich diichbstören dich weniger auch wenn sie in grösserer Anzahl vorkommen und ein teil der russischer Regierung sind.
Nee, das mit Wagner usw. ist schon heftig, zumal es seine "Entnazifizierungs"-Story ad absurdum führt. Aber das liegt ja auf der Hand, was da abläuft.

Na, aus imperialistischen Gründen. Dass er sich über Nazis beschwert, Wagner aber seine effizientesten Truppen sind, ist eh völlig pervers. Nur wie gesagt: Ich sehe ein Forum nicht als Newsfeed, von daher darf man erwähnen, dass Klitschkos Allianz mit Swoboda, C 14 als "Bürgerpolizei" oder Melnyk als Botschafter und jetzt Vize-Außenminister(!) auch pervers sind. Ich gehe nicht soweit mit, dass es "einen großen Plan" gab und der Putsch die jetzige Katastrophe irgendwie provozieren sollte, aber Diskussionen sind doch gut, von daher nix dagegen, wenn die Karlssons von ihren Dächern kommen, solange sie sich am Riemen reißen. ^^ (Was wohl der ein oder andere nicht hinbekam)

Auch Hitler wollte das alte deutsche Reich zurück wurde dann mehr.
Sind in Etwa die gleichen Gründe die Putin hatte.
Bei Hitler kann noch die Vernichtung der Juden dazu

Hat Freund Lube gemacht und sogar mehrere Male. Sogar Hitler mit einem Juden verglichen.
Das und auch was genau da mit den Bildern nachts los war, hab' ich nicht mitbekommen und auch wenig Motivation, genauer zu recherchieren. Ich sagte nur, dass Leute wie er den Thread belebt haben (5-seitige Textwände mal außen vor) und finde die ständige Rudelbildung gegen ihn trotz allem kacke.

Stark nur im Manöver: Warum Russlands Luftwaffe in der Ukraine scheitert
Militärübungen mit Weißrussland dienen als Drohgebärde der russischen Luftwaffe - in der Ukraine spielt sie keine Rolle.

Luftlande-Operationen, Patrouillenflüge mit neuesten Suchoj-Kampfjets, Luftaufklärung: Russlands Luftwaffe hat in diesen Tagen in Weißrussland ein ehrgeiziges Programm vor sich. Gemeinsam mit dem kleinen, nach Moskaus Pfeife tanzenden Nachbarn sind Manöver der Luftwaffe angesagt.

Neue Putin-"Dokufilme" zeigen Ukrainer als irre Nazis.

e425abeb-a930-4ccc-9451-63e686ca1963.jpeg

Wladimir Putin hat bei seinen Propanda-Produzenten "Dokumentarfilme" zum Krieg in der Ukraine bestellt.picturedesk.com; NEXTA

Wladimir Putin dreht die Propaganda jetzt voll auf. Er lässt "patriotische Dokumentarfilme" drehen, die offenbar völlig (w)irre Szenen beinhalten.

Ukraine erhält drei Milliarden (Videobericht im Link)

Drei Milliarden hat die Ukraine von der EU an Unterstützung bekommen. Das Geld sei für Löhne und Pensionszahlungen entscheidend, sagte EU-Chefin von der Leyen in Davos. Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wird am Mittwoch ebenfalls beim Weltwirtschaftsforum sprechen und voraussichtlich auf weitere militärische Hilfe drängen.

Zurück
Oben