Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der ist auch nicht schlecht. Eine kurze Beschreibung:
Yu-Rebell (Substantiv, Maskulin vielleicht, [Yu|Re|Bell]
Person die Probleme erkennt, die es ohne seinen Beitrag gar nicht gegeben hätte, von der bis jetzt niemand gewusst hat, leider auch keine Ahnung von Demokratie hat.
Synonyme: Superheld, Genie, Retter der Witwen und Waisen, Lubenica
Abgesehen davon, mein Weltbild ist in keinster Weise in Schwarz-Weiß aufgeteilt, habe dir dafür schon einige Beispiele gegeben, was du krampfhaft versuchst, ist ein Weißwaschen von Putin, ich sage es so wie es ist, Putin hat einen brutalen Angriffskrieg gestartet und soll sich schleunigst in seine Grenzen zurückziehen. Du möchtest ihm am liebsten die ganze Welt geben und da sind wir wieder bei Demokratie, nach Sibirien Eiszapfen schlichten gehen, weil du mal nicht Putins Meinung unterstützt.
Auch von dem mal abgesehen, du verbietest mir und auch dir das Nachdenken.

Ich erwähne Putin einmal im Monat wenn es hochkommt, du wiederum im Minutentakt. Doch dein heimlicher Idol?

Wie genau tue ich das? In dem ich sage, dass die pro russische Bevölkerung in der Ukraine auch Menschen sind? Leg dich wieder hin Ivo und schlafe ein paar tausend Nächte drüber.
In dem du ständig erwähnst, dass die Ukraine verloren hat, es geht nicht um die pro russische Bevölkerung in der Ukraine bei dir, sondern es geht darum, dass du den Angriffskrieg Putins irgend wie rechtfertigen willst, deswegen musst du ihn nicht namentlich erwähnen. Tut mir leid für dich, dass deine Idole gewaltig verkackt haben.

In dem du ständig erwähnst, dass die Ukraine verloren hat, es geht nicht um die pro russische Bevölkerung in der Ukraine bei dir, sondern es geht darum, dass du den Angriffskrieg Putins irgend wie rechtfertigen willst, deswegen musst du ihn nicht namentlich erwähnen. Tut mir leid für dich, dass deine Idole gewaltig verkackt haben.
Ich rechtfertigte den Angriffskrieg Putins genauso wenig wie ich Bombardierung Serbiens rechtfertige. Ich kann aber verstehen, dass pro russische Bevölkerung, genau wie damals die K-albanische Bevölkerung, die Hilfe von Russland annimmt, da sich pro russische Bevölkerungsgruppe in einer ähnlichen Lage befindet wie K-Albaner damals.

Eigentlich unglaublich, was die russische Armee da nur in ein paar Tagen an Menschen und Material verliert. Es kann sich nur um Kanonenfutter handeln, anders wären sie schon längst aufgeschmissen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und so sieht es aktuell im russisch besetzten Melitopol aus:

Alle Zufahrtsstraßen nach Melitopol wurden von der russischen Armee gesperrt. Ob es sich um ein Resultat des ukrainischen Widerstands oder der ukrainischen Armee handelt, wird sich noch zeigen.

Hat jetzt genau was mit meiner Antwort zu tun? Mal abgesehen davon, sollen die Millionen Ukrainer im Westen Stalin verehren, der Millionen Ukrainer auf dem Gewissen hat?
Es war die Geschichte der Sowjetunion. Es war nicht Russland gegen Ukraine. In der Sowjetunion haben alle unter Stalin gelitten.
Trotzdem hat die Rote Armee (und nicht Stalin) den Deutschen Faschismus besiegt. Dazu ghörten auch die ukrainischen Faschisten, da sie kollaboriert haben , zwar aus Eigennutz, siehe Stepan Bandera aber sie haben 100.000 Juden und über 70.000 Polen ermordet.
Das heute immer noch Millionen Ukrainer Bandera verehren ist erbärmlich.

Zurück
Oben