Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Leute wie du müssen anscheinend immer irgendwelche Führer bedienen, im Positiven, wie auch im Negativen.
Ich habe an sich über die Gesamtsituation geredet, über die Ukraine, Russland und Europa. Nicht über Putin und nicht über Selenskij.
Du bedienst ständig irgendwelche Führer. Putin, oder Milosevic usw. Dir geht es nicht um Demokratie

Ohne Russland oder etwas ähnliches wie die Spielregeln des Kalten Krieges wird es keine europäische Sicherheitsordnung geben.Merkt euch das :smoker:

Das wissen auch viele Banderisten hier im Forum.
Ausser dir kenne ich eigentlich niemanden hier der Faschisten verehrt, wenn man mal von Putin-Fanboys absieht

Faschisten spielten beim Putsch ne große Rolle (und tun es bis heute), allerdings war Janukowitsch halt zuerst da. Minsk ist nicht allen wegen Russland gescheitert – einmarschiert ist Putin aber ganz alleine und sicher aus vielen anderen Gründen.
Putin ist einmarschiert aus welchen Gründen? Weil er die Ukraine entnazifizieren wollte? Er hat schon 2014 Nazitruppen im Donbas installiert, also von daher.

image-1.jpg
Bitte Quellenangaben. Wir sind ja schon einiges an Fake-News von dir gewohnt.

Dein wirres Zeug zeigt, du hast keine Ahnung und bist nicht bei den Fakten. Es ist ein Stellverteter Krieg und das wird auch mittlerweile ganz offen vom Oberkommando der Ukrainischen Streitkräfte offen ausgesprochen. Der Krieg wurde von langer Hand vorbereitet. Die Donbassbevölkerung wurde 8 Jahre gebombt. Es gibt noch viel mehr Erwähnenswertes aber bei dir ist der Zug leider schon abgefahren.
Du hast keine Fakten gebracht. Alternative Fakten sind Fake-News, von daher ist es deine Meinung nichts anderes als Fake-News. Bei dir ist bedauerlicherweise schon lange der Zug abgefahren.

Ich bestreite was rechtsextreme Idioten gibt es überall aber dir sind die Vollidionten viel gewichtiger als Putin und seine Machenschaften.

Hast du jemals Putin gleichermassen Kritisiert den er tut viel mehr falsches in der Situation oder hast du seine Nazis kritisiert die er holte um im Krieg zu helfen.
Das sind nicht einfach irgendwelche "Idioten", hättest du das Video gesehen, wüsstest du es. Putin habe ich oft genug kritisiert, was gibt es da noch dazu zu sagen, außer, dass er einen völkerrechtswidrigen, verbrecherischen Krieg gegen massig Zivilisten führt. Das wird' hier aber zur Genüge getan, Nachrichten lese ich in der Zeitung oder abonniere 'nen Newsfeed und gehe nicht in ein Forum, was zum diskutieren da ist und wo alle Seiten beleuchtet werden sollen. Vorgeschichten zu besprechen ist wichtig und muss erlaubt sein. Oder erklär du mir doch mal genau, woran Minsk scheiterte.

Völliger Blödsinn. Das sind VTs und antisemitische Clichees und Stereotype. Die Welt ist viel komplexer aber einige Leute, wie Nazis und Antisemiten suchen nach einfachen Antworten und laufen VTs und Ideologien hinterher und brauchen Schuldige und ein konkretes Feinbild. Bildung und soziales Umfeld etc. sind halt nicht zu unterschätzen und wichtig.
Damit beschreibst du dich. Du benötigst wie immer ein Feindbild und leider hat es Selenskiy erwischt. Heute bzw. schon am 15.01.2023gab es eine Sendung in Österreich, Orientierung nennt sie sich, da wurde ein Rabbiner aus Odessa interviewt. Der behauptet genau das Gegenteil von dem, was du hier behauptet hast.

Putin ist einmarschiert aus welchen Gründen? Weil er die Ukraine entnazifizieren wollte? Er hat schon 2014 Nazitruppen im Donbas installiert, also von daher.
Na, aus imperialistischen Gründen. Dass er sich über Nazis beschwert, Wagner aber seine effizientesten Truppen sind, ist eh völlig pervers. Nur wie gesagt: Ich sehe ein Forum nicht als Newsfeed, von daher darf man erwähnen, dass Klitschkos Allianz mit Swoboda, C 14 als "Bürgerpolizei" oder Melnyk als Botschafter und jetzt Vize-Außenminister(!) auch pervers sind. Ich gehe nicht soweit mit, dass es "einen großen Plan" gab und der Putsch die jetzige Katastrophe irgendwie provozieren sollte, aber Diskussionen sind doch gut, von daher nix dagegen, wenn die Karlssons von ihren Dächern kommen, solange sie sich am Riemen reißen. ^^ (Was wohl der ein oder andere nicht hinbekam)

Zurück
Oben