Du hörst dich an wie jemand der nur das runterrasseln kann was ihm in den Mainstream Medien zum Frass vorgeworfen wird.
Wenn Russland so vorgehen würde wie die USA in ihren Angriffskriegen, dann würde jetzt nicht mehr viel von der Ukraine übrig sein.
Ja, Russland ist einmarschiert, das ist korrekt. Hier kommt die Frage des Völkerrechts und des Völkerrechtsbruch auf. Doch das ist bei dieser Geschichte ja nicht alles. Es gibt Ursachen und Gründe die dazu führten und die sollte man auch schon benennen können. Der Werte Westen holt schnell mal die Moralkeule aus dem Sack und unterteilt gern schnell in Gut und Böse aber das ist hier zu einfach. Und das wissen wir alle.Ist Russland nicht in Ukraine einmarschiert und hast du keine Kritik für Putin und hast du nicht deutsche Politiker kritisiert?
Ich habe meine Meinung ich lebe hier gerne im Westen und bin mit der Demokratie hier zufrieden
Ja, Russland ist einmarschiert, das ist korrekt. Hier kommt die Frage des Völkerrechts und des Völkerrechtsbruch auf. Doch das ist bei dieser Geschichte ja nicht alles. Es gibt Ursachen und Gründe die dazu führten und die sollte man auch schon benennen können. Der Werte Westen holt schnell mal die Moralkeule aus dem Sack und unterteilt gern schnell in Gut und Böse aber das ist hier zu einfach. Und das wissen wir alle.
Faschisten spielten beim Putsch ne große Rolle, allerdings war Janukowitsch halt auch zuerst da. Minsk ist nicht allen wegen Russland gescheitert.
Bei dem Blödsinn den du schreibst spiele ich lieber mit ner Taube Schach als mich hier weiter auf ne Diskussion mit dir einzulassen.Alles Schönrednereien um den Krieg gutzuheissen keiner hat Putin in den Krieg getrieben er hat es selbst gemacht und das Problem im Dornbass ist mehr Russland gemacht als vom Westen.
Ich glaube er hat kein Problem mit Faschisten.Faschisten spielten beim Putsch ne große Rolle (und tun es bis heute), allerdings war Janukowitsch halt zuerst da. Minsk ist nicht allen wegen Russland gescheitert – einmarschiert ist Putin aber ganz alleine und sicher aus vielen anderen Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen