Demokratischer auf jeden Fall als es beim Putin-Regime der Fall ist.Radikal wird euer Klub sein, demokratisch auf keinen Fall![]()
Demokratischer auf jeden Fall als es beim Putin-Regime der Fall ist.Radikal wird euer Klub sein, demokratisch auf keinen Fall![]()
Hat jetzt genau was mit meiner Antwort zu tun? Mal abgesehen davon, sollen die Millionen Ukrainer im Westen Stalin verehren, der Millionen Ukrainer auf dem Gewissen hat?Die Ukra Regierung verehrt Bandera. Es ist Staatsräson. Millionen im Westen der Ukraine verehren Bandera. Es ist offensichtlich. Da gibt es kein Rausreden mehr.
Es ist nicht die Ukraine dafür verantwortlich, mal abgesehen davon, du zahlst für die Putin-Junta, Ukraine hat nichts davon, deine Propaganda hat schon seit Beginn des kriegsverbrecherischen und brutalen Angriffskrieges Putins nicht mehr funktioniert.Keinen einzigen Cent will ich weiter für diesen Krieg und für die Ukra Junta zahlen. Und damit bin ich nicht allein. Es sind Millionen die das nicht mehr wollen und es werden täglich mehr. Die Propaganda funzt nicht mehr.
Damit hat er aber die russische Junta in Moskau gemeintWie hat es Dieter Nuhr gesagt: hat, mit dem Schaum vorm Mund sollte man keine Entscheidungen treffen.
Orban hat recht. Er ist politisch in DIESER Sache auf dem richtigen Weg.
Die Sanktionen bewirken nichts. Sie schaden nur uns, Europa. Die USA ist, wenn sie so weitermachen dem Untergang geweiht, Europa ebenso. Die USA zieht Europa mit in den Untergang.
Genau genommen bejubelst du ständig Faschisten. Relativierst ständig Putins Verbrechen, du verteidigst sogar Kriegsverbrechen und versuchst diese auf die Bevölkerung zu schieben. Ich sehe hier einen Untergang und zwar jenen Putins und seiner Versteher.Das nennt man Kulturfaschismus.
Du vertritts Positionen von rechtsextremistischen bis faschistischen Parteien und versuchst Putin und seine bestialischen Kriegsverbrechen reinzuwaschen, sagt mehr über dich aus als über ShkodranShkodi hat jetzt einen Asov Nazi als Avatar. Das sagt alles über ihn aus.
Shkodi, du gehörst ab sofort nicht mehr zur Goldenen Horde. Dir wird auch dein Pferd abgenommen, war eh nicht deins, hab ich dir nur geliehen. Kannst jetzt zu Fuß durch unsere Steppe richtung Ukraine laufen. Und Tschüss!
Nicht die ukrainische Regierung hat es verabsäumt, sondern russische Truppen haben es nicht erlaubt. Es gibt genügend Berichte wo Zivilisten von der russische Soldateska daran gehindert wurden die Stadt zu verlassen.Ich als „Laie“ habe gleich gesagt, dass Zivilisten aus den Umkämpften Gebieten rausgebracht werden müssen, das hat die ukrainische Regierung „versäumt“ und versäumt es weiterhin. Mariupol war nicht von Anfang an eingekesselt und es gibt mittlerweile genügend Berichte von Zivilisten, dass sie von eigenen Soldaten an der Flucht gehindert wurden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
Nein das hat er nicht, er meinte unsere Regierung, die mit dem Schaum vorm Mund Sanktionen gegen Russland beschlossen hat, die uns offensichtlich mehr schaden als Russland.Damit hat er aber die russische Junta in Moskau gemeint
UNO hat es bestätigt, menschliche Schutzschilde, weißt du es noch?Nicht die ukrainische Regierung hat es verabsäumt, sondern russische Truppen haben es nicht erlaubt. Es gibt genügend Berichte wo Zivilisten von der russische Soldateska daran gehindert wurden die Stadt zu verlassen.
Lohnt sich nicht, ist einer der wenigen "Komiker" die nur noch peinlich sind und das seit einige Jahren. Den Schaum vor Mund hat dein Idol Putin und dieser Wahnsinnige brauch sich nur in den Grenzen Russlands zurückziehen, dann werden auch die Sanktionen fallenNein das hat er nicht, er meinte unsere Regierung, die mit dem Schaum vorm Mund Sanktionen gegen Russland beschlossen hat, die uns offensichtlich mehr schaden als Russland.
Dieter Nihr XXL, anschauen lohnt sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen