Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Ukraine meldete schwere Schäden bei Wärmekraftwerken
Der russische Raketenangriff vom Samstag ist ukrainischen Angaben zufolge auch mit Blick auf die Energieversorgung einer der verheerendsten seit Kriegsbeginn gewesen. Durch den Angriff seien acht Blöcke von Wärmekraftwerken im Westen und einer im Osten des Landes beschädigt worden, teilte Regierungschef Denys Schmyhal heute in Kiew mit.

Darüber hinaus seien drei Umspannwerke und eine Hochspannungsleitung getroffen worden. Die Folge seien Notabschaltungen aufgrund eines erhöhten Energiedefizits. „Dennoch hat das Energiesystem standgehalten, bleibt zusammenhängend und lenkbar“, sagte der 47-Jährige. Die Reparaturarbeiten liefen rund um die Uhr.

Du hast keine Fakten gebracht. Alternative Fakten sind Fake-News, von daher ist es deine Meinung nichts anderes als Fake-News. Bei dir ist bedauerlicherweise schon lange der Zug abgefahren.
Auch ziemlich wirr was du da schreibst. Wir können uns gerne über Fakten und Aussagen unterhalten, doch ich verbitte mir solche Behauptungen über mich, hier in diesem Post von dir ganuso wie in den Folgeposts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach mal die Scheuklappen ablegen und bei der Wahrheit und den Fakten bleiben. So schwer ist das doch nicht oder?
Oder geht es hier um ne Schlammschlacht zwischen Usern? Fänd ich unnütz und anstrengend und auf so etwas hab ich keine Lust.
Ich lasse mir auch ungern solche Sachen andichten, ich sei ein Antisemit oder ich würde mich nach deiner Aussage, selbst damit beschreiben.
Was sind Sinn und Zweck solcher Behauptungen? Mir fällt da direkt der Spruch; If you can`t attack the message, attack the messenger, ein.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass schon seit 2014 Putin dort Nazitruppen stationiert hat und die ukrainische Bevölkerung drangsaliert und ermordet haben.
Sehr wirre und einseitige Sicht auf den gesamten Konflikt und die Geschichte dahinter. Die Nazis sind dann doch eher im anderen Lager zu verorten.
Nicht, das es in Russland keine gäbe und es ist sicher ein Problem, doch die Ukraine hat ein immenses Problem, na, sagen wir, wir werden ein immenses Problem mit den Nazis in der Ukraine bekommen. In Deutschland sind die Meinungen sicher auch darüber geteilt aber so wie es ausschaut sind die meisten Deutschen gegen den Krieg und gegen weitere schwere Waffenlieferungen. Und viele sind der Meinung, es sei gut das Russland sich um das Naziproblem in der Ukraine kümmert.

Ich bestreite was rechtsextreme Idioten gibt es überall aber dir sind die Vollidionten viel gewichtiger als Putin und seine Machenschaften.

Hast du jemals Putin gleichermassen Kritisiert den er tut viel mehr falsches in der Situation oder hast du seine Nazis kritisiert die er holte um im Krieg zu helfen.
In Russland gab es mehrere Wellen von Verhaftungen und man hat hunderte Nazis in Russland in die Knäste gesteckt. Kann ja sein das dir das nicht bekannt ist.
Alexej Nawalny wurde in den westlichen Medien als Oppositionsführer und Demokrat dargestellt, in Wirklichkeit ist dieser Mann ein Ultranationalist und Rechtsextremer, der im russischen TV dazu aufrief Nichtrussen zu erschiessen und er bezeichnete Nichtrussen als Ungeziefer und Kakerlaken. Er hat die Menschen versucht aufzuhetzen und deswegen ist er auch im Knast gelandet. Der Westen instrumentalisiert Nawalny für die eigenen politischen Zwecke und betreibt Propaganda. Man kann sich noch Videos von seinen Reden anschauen wo man Nawalny zusammen mit Nazis in Moskau aufmaschieren sieht. Das scheint alles an dir vorbeigegangen zu sein.

Zurück
Oben