Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Putin ist einmarschiert aus welchen Gründen? Weil er die Ukraine entnazifizieren wollte? Er hat schon 2014 Nazitruppen im Donbas installiert, also von daher.
Es gibt mehrere Gründe. Ein weiterer Grund, die 8 Jahre lange Bombardierung und die Angriffe auf die Bevölkerung im Donbass. Die ukrainische Führung hat tausende Tote Zivilisten und Soldaten auf beiden Seiten in diesem zu letzt entstandenen Bürgerkrieg zu verantworten. Es ist kein Geheimnis das Russland den Donbass in den Folgejahren im Donbass untertützt hat. Aus der sicht Russlands, zu Recht, denn sie haben nicht länger zugeschaut, dass Russen im Donbass einen Völkermord ausgesetzt sind.
 
Na, aus imperialistischen Gründen. Dass er sich über Nazis beschwert, Wagner aber seine effizientesten Truppen sind, ist eh völlig pervers. Nur wie gesagt: Ich sehe ein Forum nicht als Newsfeed, von daher darf man erwähnen, dass Klitschkos Allianz mit Swoboda, C 14 als "Bürgerpolizei" oder Melnyk als Botschafter und jetzt Vize-Außenminister(!) auch pervers sind. Ich gehe nicht soweit mit, dass es "einen großen Plan" gab und der Putsch die jetzige Katastrophe irgendwie provozieren sollte, aber Diskussionen sind doch gut, von daher nix dagegen, wenn die Karlssons von ihren Dächern kommen, solange sie sich am Riemen reißen. ^^ (Was wohl der ein oder andere nicht hinbekam)
Danke für diese Aufmerksamkeit. Ja, ich finde, man sollte in einem Forum über alles themenbezogen diskutieren können. Ist ja nicht zu viel verlangt auch andere Meinungen anzuhören und darauf eine Diskussion aufzubauen. Zu Minsk; Es ist hinsichtlich bekannt worum es bei Minsk ging, selbst die Ex-Kanzlerin gab zu, es handelte sich bei Minsk und dem Pariser Abkommen um eine weitere Hinhaltetaktik, um der Ukraine weiter Zeit zu verschaffen und um sie weiter zu militarisieren. Das wurde letztendlich klar und deutlich geäussert.
Ebenso gab es Möglichkeiten für Verhandlungen, Waffenstillstand und Friedensgespräche auf der Grundlage von konkreten Kompromissen. Russland war bereit auf diplomatischem Weg die Sache anzugehen. Der Westen hat dies torpediert. Das wissen mittlerweile alle.
 
Neue Putin-"Dokufilme" zeigen Ukrainer als irre Nazis.


e425abeb-a930-4ccc-9451-63e686ca1963.jpeg

Wladimir Putin hat bei seinen Propanda-Produzenten "Dokumentarfilme" zum Krieg in der Ukraine bestellt.picturedesk.com; NEXTA

Wladimir Putin dreht die Propaganda jetzt voll auf. Er lässt "patriotische Dokumentarfilme" drehen, die offenbar völlig (w)irre Szenen beinhalten.


Willst du etwa abstreiten in der Ukraine würde es keine große Nazi Bandera SS Galizien Bewegung geben?
 
In Endeffekt werden wir weiter in einen sinnlosen Krieg hineingezogen. Das ist nicht der Wille der deutschen und europäischen Bevölkerung!
Wir zahlen für den Krieg, wir zahlen für die Ukraine, die in den Augen der meisten Deutschen ebenso Aggressor ist wie Russland.
Den meisten Menschen in Europa ist jetzt klar, es ist ein Stellvertreterkrieg bei dem es nicht um Moral, Freiheit oder Menschenrechten geht.
Wenn es darum ginge würde Deutschland keine Waffen in andere Länder wie nach Saudi Arabien schicken, die einen Vernichtungskrieg gegen Jemen führen.
Die Kriegstreiberei von bestimmten Leuten wie Bearbock, Strack Zimmermann, Hofreiter und Co hat einen Punkt erreicht, wo man denkt, man befände sich wieder im Jahre 1938 kurz vorm Zweiten Weltkrieg und dem Überfall auf Polen. In dieser Zeit hatte die Sowjetunion ebenso wie Deutschland geopolitische und imperialistische Bestrebungen und Ziele. Was daraus geworden ist, aus der Geschichte, das wissen wir alle. Barbarossafeldzug. Deutschland hat den Bären geweckt!
 
Und hier nochmal zur Erinnerung. Wie perfide es damals war, wie man uns alle angelogen und manipuliert hat. Das haben die Menschen bis heute nicht vergessen. Und heute will man uns weissmachen, die Ukrainer würden unsere Freiheit und unsere Werte verteidigen und das die Ukraine ein souveränes demokratisches Land frei von Korruption sei. Und das die Ukraine kein Naziproblem hätte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


FmoSkqiXoAAtiDP
 
Zurück
Oben