Bitte erzähl mir, vor wen die Menschen in Kiew, Charkiw, Sumy, Tchernihev, Odessa, Mariupol, Melitopol und Cherson verteidigt werden müssen? Diese Gebiete gehören doch nicht mal zum Donbass??So ist es. Und soll man diesen Menschen das Recht auf Menschsein und das Recht auf Selbstverteidigung absprechen? Den Ukrainern gesteht man ja auch das Recht auf Selbsverteidigung zu. Aber der Donbassbevölkerung seit gut 8 Jahren nicht? Da passt doch was nicht zusammen. Die Albaner haben damals auch das Recht gehabt sich selbst zu verteidigen. Damals sah ich das noch nicht so. Heute sehe ich es so, das die Albaner ganz sicher das Recht dazu hatten sich zu verteidigen.
Ich redete von der Zeit vor dem Angriffskrieg von Putin den ich verurteile. Ich rede von den Progromen, den Massakern, den Bombardierungen im Donbass und von den Morden, Folterungen und Entführungen die sich im Donbass seit 2014 zugetan haben.Bitte erzähl mir, vor wen die Menschen in Kiew, Charkiw, Sumy, Tchernihev, Odessa, Mariupol, Melitopol und Cherson verteidigt werden müssen? Diese Gebiete gehören doch nicht mal zum Donbass??
Zuviel Sonne heute?Die beste Nachricht heute ist dass irgend ein russisches Drecksloch bombardiert wurde![]()
Schade dass man dich nicht von Bandwürmern befreien kannDie Stadt Lyssytschansk wurde vom Banderismus befreit.
Er ist selber einerSchade dass man dich nicht von Bandwürmern befreien kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen