Tyler
Flop-Poster
Also wäre es deinen Augen nicht erstrebenswert? Es würde mMn. auch nichts helfen, außer primitive Rachebedürfnisse zu befriedigen und neues Leid zu bringen. Militärische Augenhöhe mit einer relativ weißen Weste wäre die bessere Verhandlungsgrundlage. Von allem abgesehen würde es auch nur zu weiterer Eskalation führen, weshalb die USA es ja bislang auch nicht wollen.Natürlich ist die Bombardierung von wohngebieten überall ein Kriegsverbrechen. Aber im Vergleich ist das nur eine Randnotiz. jeden Tag gehen dutzende Rakten auf ukrainische Städte nieder, von den Bombardierungen im Donbass ganz zu schwegen.
Alternatives Szenario wäre, Russland tatsächlich mithilfe der NATO militärisch zu besiegen, was um jeden Preis zu vermeiden ist, aber irgendwie auf traurige Weise noch eher Sinn macht, als aus Rache Russland zu bomben und ständig hin und her zu schießen, obwohl die Ukraine eh keinen territorialen Anspruch auf RU erhebt.
Keine Ahnung, ich habe das nie so kommentiert – vermutlich, kommt das aber durch den ohnehin omnipräsenten Informationsfluss bzgl. Putins Schreckensplanung, so dass in einer Nische wie dem Forum halt auch mal andere Dinge zur Sprache kommen. Ich hab' eben über plattgebombte Städte erzählt, wundere mich aber trotzdem, dass Klitschko neben einem mit Siegheil-Pose steht oder der russische Botschafter Bandera liebt.Kannst du mir erklären warum Russlands täglicher Dauer-Terror mit "finde ich nicht gut" ausreichend kommentiert wurde, aber bei jedem Furz von ukrainischer Seite seitenweise Diskussionbedarf besteht?