Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wie schon erwähnt, es ging in erster Linie um den Blödsinn den "die grüne Jugend" verzapft hat.
Tut mir leid wenn ich da deinen Humor nicht getroffen habe, aber mein "Joke" bezog sich auf diesen Beitrag von dir


In dem Thema geht es um "Warum ethnische Morde, Folterungen, Vergewaltigungen in BiH April bis September 1992?"
... dass sowas von den Grünen kommt ist schon absurd genug, belegt aber, dass die dort so sind, wie wir denken.
 

Baerbock fürchtet Volksaufstände


Für den Fall, dass das Gas aus Russland nicht mehr fließt, rechnet Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) mit Unruhen in Deutschland. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) sagte Baerbock mit Blick auf die in Kanada gewartete Gasturbine, deren Rückgabe Russland verlangt:

„Die Kanadier haben gesagt, ‚wir haben viele Fragen‘, da haben wir gesagt, ,das können wir verstehen, aber wenn wir die Gasturbine nicht bekommen, dann bekommen wir kein Gas mehr, und dann können wir überhaupt keine Unterstützung für die Ukraine mehr leisten, weil wir dann mit Volksaufständen beschäftigt sind.“
 
Haha manche Kommentare unter dem Beitrag....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Aus ganz Europa kommen Anfragen nach Tipps wie man es schaffen kann so bunt und vielfältig zu sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Könnt ihr euch diese verwöhnte Perversion aus Polen vorstellen? Erst heulen Sie wie Schoßhund dass sie im Ring Tausch aus Deutschland keine fanrikneue Panzer erhalten damit ihre T 72 Panzer Schrotthaufen an die Ukraine geliefert wird und im gleichen Atemzug kaufen Sie aus Südkorea Panzer und Flugzeuge für insgesamt 14 Milliarden $. Jede Subvention an dieses Land ist die absolute Geldverschwendung.


Deutschland ist seit dem zweiten Weltkrieg mehrfach über seinen eigenen Schatten gesprungen nur das scheint den verwöhnten Kaczynskis und Melnyks nicht genug zu sein.
 
Das passt auch zu den grünen Pfeif*innen :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben