Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Endlich äußert sich der Papst und macht klar das man Kirchenlehre nicht verändern kann

 
Die Katholische Kirche Deutschland wird sich bald von Rom abspalten oder sich entzweien. Einen Romtreuen Teil und einen Gay Teil.
 
Es wird noch darüber diskutiert wie lateinisch abgeändert werden muss um nicht-Prostatahabende bei "Habemus papam" nicht auszuschließen.
 
Also ein zweiter Martin Luther Teil wo sich die Deutschen schonmal von Rom abgespalten haben, nur diesmal sind sie gay.
Die Spaltung der Kirche hat in den deutschsprachigen Gebieten als Zentren des Dreißigjährigen Krieges jedem dritten Menschen das Leben gekostet. Die Konsequenz ist bis heute, die Trennung von Staat und Kirche als Grundpfeiler der deutschen Rechtsprechung. Aber dass ihr Ösis von der deutschen Geschichte nichts versteht, ist ja bekannt!
 
Zurück
Oben