Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich finde eher, dass dieses Transzeugs das deutlich größere Übel ist. Frauen, die Männer sein wollen und Männer, die Frauen sein wollen.
Finde ich auch das das noch schlimmer ist, aber das gehört alles ein bisschen zusammen fällt alles unter Rainbow ideologie, gehört auch zu derselben Flagge.
 
Ich studiere ein bisschen Katholische Theologie und bin durch das ähnliche Thema "Vatikanwarnung" inspiriert, ein bisschen über das zu sprechen, was ich gelernt habe. Eines der Module, die ich mir angehört habe, war Christliche Moral. Und die Referentin (eine Theologie-Absolventin und Professorin, natürlich eine Frau) erklärte die Lehren zur Familie so:

Dass in der Antike und im Mittelalter die Familie aus Mann und Frau und Kindern und vielleicht Großeltern aufgrund von Feudalismus und Ökonomie notwendig war, mussten die Menschen Kinder haben, damit sie im Alter Unterstützung bekommen. Heutzutage basiert Familie nur auf Liebe, also sollte es kein Problem sein, wenn zwei Männer oder zwei Frauen heiraten, denn Familie bedeutet heutzutage nur noch zwei, die sich lieben, und sie brauchen keine Kinder oder eine Familie sonst wie früher für Wirtschaft, Haushalt usw.

Meine Kritik: Ich habe das Gefühl, dass sie Gottes Willen völlig ausgelassen hat, sie erklärt es nur aus sozialwissenschaftlicher Sicht, lässt aber völlig aus, dass es Gottes Wille und ein Gebot ist: „Gott hat die Menschen geschaffen in seinem Ebenbild, als Mann und Frau hat er sie geschaffen, sie sollen heiraten die Erde füllen und sich vermehren“ Exodus, das ist ein Gebot und Wille Gottes. Sie ließ die übernatürliche Seite davon vollständig aus. Sie erklärt es, wie eine Atheistin es auch glauben könnte.
Deine Kritik ist völlig gerechtfertigt, fundiert und eines Katholiken würdig, das nächste mal scheiß die Schnepfe gleich zusammen, soll sie doch zu den protestantischen Nichtsnutzen wechseln, solche wollen wir garnicht haben.
 
Im Juni (Pride Month) tragen in Österreich Polizistinnen Rainbow Flaggen, schon furchterregend das uniformierte diese Ideologie öffentlich tragen, da denke ich mir jemand wie ich der dann sagt schwule und schwule sollen nicht heiraten wird dann abgeholt von den Uniformierten wie damals bei Gestapo und Stasi nur diesmal nicht unter der Hakenkreuz Flagge sondern unter der Rainbowflagge. Die Polizei ist nicht neutral.
Wo hast du denn diesen Schwachsinn wieder aufgeschnappt? Niemals darf an einer Uniform der österr. Exekutive oder Militär etwas anderes als Rang- und Hoheitszeichen angebracht werden. Sogar die Anbringung von Orden ist genau geregelt. Ich habe auch nie sowas gesehen, wovon du geschrieben hast.
 
I...

Meine Kritik: Ich habe das Gefühl, dass sie Gottes Willen völlig ausgelassen hat, sie erklärt es nur aus sozialwissenschaftlicher Sicht, lässt aber völlig aus, dass es Gottes Wille und ein Gebot ist: „Gott hat die Menschen geschaffen in seinem Ebenbild, als Mann und Frau hat er sie geschaffen, sie sollen heiraten die Erde füllen und sich vermehren“ Exodus, das ist ein Gebot und Wille Gottes. Sie ließ die übernatürliche Seite davon vollständig aus. Sie erklärt es, wie eine Atheistin es auch glauben könnte.
Das Blöde ist nur, was ist WIRKLICH Gottes Wille? Gott ist nämlich ein wenig wählerisch und spricht nicht mit jedem. Genau genommen mit gar niemandem. Das was uns die stockkonservativen Kerzerlschlucker als "Gottes Wille" aufs Aug drücken wollen, ist ja doch nur die Interpretation einer Story, die jahrhundertelang nur mündlich überliefert wurde. Dies noch dazu ausschließlich durch alte Männer. Stille Post as its best! :)
 
Wo hast du denn diesen Schwachsinn wieder aufgeschnappt? Niemals darf an einer Uniform der österr. Exekutive oder Militär etwas anderes als Rang- und Hoheitszeichen angebracht werden. Sogar die Anbringung von Orden ist genau geregelt. Ich habe auch nie sowas gesehen, wovon du geschrieben hast.
Ich habe es nur auf Bildern auf Facebook gesehen nicht so wo ich lebe
 
Zurück
Oben