daro
Kellerkind
wer weiss das schonDzeko meinte vielleicht Moscheen
wer weiss das schonDzeko meinte vielleicht Moscheen
Wie sinnlos so ein Photoshop-Bild zu posten, Sexualität an der Kaba hat ebensowenig Platz wie Sexualität in einer Kirche.Schwule gibt es überall
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kenne sogar einen stolzen Aramäer der einen türkischen Lover hat.
Die sollen mal ganz ruhig bleiben. Fliege in einer Woche ca. Ich hoffe das bleibt bei nur einem TagDas sollten Reisende jetzt wissen
Die Gewerkschaft Verdi hat das Bodenpersonal der Lufthansa zum Warnstreik aufgerufen. Ab Mittwochmorgen drohen Verspätungen, Annullierungen von Flügen und Chaos an den deutschen Flughäfen. Wer in den Urlaub fliegen will, sollte starke Nerven mitbringen - und die eigenen Rechte kennen.www.n-tv.de
Das Bodenpersonal der Lufthansa streikt ...
Nachdem was sich die Lufthansa und das Personal so leisten, ist das eine Airline, die ich stark meiden werde ^^Die sollen mal ganz ruhig bleiben. Fliege in einer Woche ca. Ich hoffe das bleibt bei nur einem Tag
Weil sie schwul sind? Oder weil auch das Bodenpersonal zumindest die Teuerung abgegolten haben möchte.Das sollten Reisende jetzt wissen
Die Gewerkschaft Verdi hat das Bodenpersonal der Lufthansa zum Warnstreik aufgerufen. Ab Mittwochmorgen drohen Verspätungen, Annullierungen von Flügen und Chaos an den deutschen Flughäfen. Wer in den Urlaub fliegen will, sollte starke Nerven mitbringen - und die eigenen Rechte kennen.www.n-tv.de
Das Bodenpersonal der Lufthansa streikt ...
Da haben sich schon dafür bedankt, dass du angekündigt hast sie zu meiden, sowohl das Personal als auch die LufthansaNachdem was sich die Lufthansa und das Personal so leisten, ist das eine Airline, die ich stark meiden werde ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen