Tigerfish
Gesperrt
Ach soBieten keine innerdeutschen Flüge an, wird sich unter Erdi auch nicht ändern, da er nicht in die EU kommen wird.
Ach soBieten keine innerdeutschen Flüge an, wird sich unter Erdi auch nicht ändern, da er nicht in die EU kommen wird.
Verstehe mich nicht falsch, seit die D-BA in D nicht mehr fliegt, ist das alles echt behindert.Ach so
Was gibt es da falsch zu verstehen? Ich habe eine ganz normale Antwort von dir erhalten, die du begründet hast.Verstehe mich nicht falsch, seit die D-BA in D nicht mehr fliegt, ist das alles echt behindert.
Mit meinem Steuergeld habe ich die AUA finanziert, also die Lufthansa und 9,5% sind eine Forderung und Lufthansa ist eher irgendwo ganz unten mit der Erhöhung, was ich so mitbekommen habe.Ein Warnstreik findet während der laufenden Verhandlungen statt und soll den Abschluß pushen. Gefordert werden übrigens 9,5%, ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass diese Menschen wegen meinen Steuergeldern noch in Arbeit sind. Ich werde in Zukunft nach Möglichkeit auf andere Airlines ausweichen.
Nur für diese Lohnrunde betrachtet wäre es eine gute Verhandlungsbasis, nur hat es die letzten 2 Jahre Lohneinbußen gegeben oder die Gehälter wurden nicht erhöht und ich glaube darum eeht es dann hauptsächlich. Und die Inflation selber beträgt schon 8%.Die Lufthansa bietet feste Beträge pro Mitarbeiter an, diese kommen dann prozentuell natürlich den niedrigeren Lohngruppen zu Gute. Ich finde das Angebot OK (wenn die Laufzeit 12 -18 Monate ist).
Es gibt sogar schwule Iman
Interview mit dem ersten offen schwulen Imam Deutschlands: "Ich mache ihnen klar, dass sie weder alleine, noch sündhaft sind" | BR.de
Christian Awhan Hermann ist Imam und offen schwul. Damit ist er in Deutschland der erste. Jetzt hat er eine Organisation gegründet, die Seelsorge für diskriminierte Muslime anbietet. Im Interview erklärt er, was er verändern will und wieso der Islam keine intolerante Religion ist.www.google.ch
auch jede menge schwule Pfarrer
Arni: Wie ein schwuler Pfarrer die Bibel sieht
Er ist Pfarrer, Gemeinderat und homosexuell. Renato Pfeffer sprach einen Monat vor der Abstimmung über die «Ehe für alle» in der Kirche Arni. Seine Geschichte bewegte die Anwesenden sichtlich.www.aargauerzeitung.ch
Schwule orthodoxe Popen
Schwuler Priester in Russland: "Alle wussten, dass ich schwul bin"
Schwule sind "Perverslinge" - da vertritt die russisch-orthodoxe Kirche einen klaren Standpunkt. Dennoch duldete sie über Jahre Artjom Wiecielkowski, einen offen schwulen Priester. Dann wurde er plötzlich geoutet - und verstand seine Kirche nicht mehr.www.spiegel.de
Schwule Rabbi
Schwuler Rabbi Ron Yosef: "Ich gehöre zum religiösen Mainstream"
Ron Yosef ist der erste Rabbi, der offen schwul lebt. Er outete sich im israelischen Fernsehen und kämpft für die Anerkennung Homosexueller in der jüdisch-orthodoxen Gemeinde.taz.de
Jeder Weltglauben ist dagegen doch gibt es sie überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen