Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Schwule gibt es überall

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich kenne sogar einen stolzen Aramäer der einen türkischen Lover hat.
 
Es gibt sogar schwule Iman


auch jede menge schwule Pfarrer


Schwule orthodoxe Popen


Schwule Rabbi



Jeder Weltglauben ist dagegen doch gibt es sie überall
 

Das Bodenpersonal der Lufthansa streikt ... :haha:
 

Das Bodenpersonal der Lufthansa streikt ... :haha:
Die sollen mal ganz ruhig bleiben. Fliege in einer Woche ca. Ich hoffe das bleibt bei nur einem Tag
 

Das Bodenpersonal der Lufthansa streikt ... :haha:
Weil sie schwul sind? Oder weil auch das Bodenpersonal zumindest die Teuerung abgegolten haben möchte.
Nachdem was sich die Lufthansa und das Personal so leisten, ist das eine Airline, die ich stark meiden werde ^^
Da haben sich schon dafür bedankt, dass du angekündigt hast sie zu meiden, sowohl das Personal als auch die Lufthansa :mrgreen:
 
Zurück
Oben