Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Vor kurzem waren 2 unsere Russischen Kunden bei uns, als mein Chef die wieder zu Flughafen gefahren hat, haben die rum gegröllt das Putin ein Held ist und das der Krieg gerechtfertigt ist.

Das man die Ukrainer zerstören und ,,befreien,, wird, egal was es kostet und alle ,,Nazis umbringen,, wird.

Da mein Arbeitskollege mit einer richtigen Russin verheiratet ist, war der auch geschockt als die ganze Familie seine Frau für den Krieg ist :lol:


Ich glaub der größste ,Teil der Russen in Russland ist für den Krieg.
Ich kenne keinen einzigen Diasporarussen oder Russen im Ausland, der mit Politik gerade "grölt"
 
Putin will keinen Frieden, ich sehe daher derzeit keine andere Möglichkeit für die Ukraine, als sich zu verteidigen oder eben zu unterwerfen. Das ist allein deren Entscheidung.
Ich möchte daran erinnern, dass im April die Ukrainer die Gespräche komplett verlassen haben. Fun fact.
 
Ich kenne keinen einzigen Diasporarussen oder Russen im Ausland, der mit Politik gerade "grölt"

Klar bei dir sind die Russen auch alle heilig :lol:

Das mit der Diaspora stimmt, ich kenn auch keinen, aber die in Russland (unsere Kunden) und die Familie von meinem Kollegen, das sieht es anders aus.

Wahrscheinlich ist es auch gelogen, das 80% der Russen in Russland für den Krieg sind :lol:
 
Klar bei dir sind die Russen auch alle heilig :lol:

Das mit der Diaspora stimmt, ich kenn auch keinen, aber die in Russland (unsere Kunden) und die Familie von meinem Kollegen, das sieht es anders aus.

Wahrscheinlich ist es auch gelogen, das 80% der Russen in Russland für den Krieg sind :lol:
Bei 70 laut letzten Umfragen. Und das bei allen Umständen einschließlich des Informationsflusses.
 
Fun fact, Putin besteht auf ,, Geländegewinne,, soll heißen Ukraine muss für den frieden Territorium einbüßen.

So kann man keinen Frieden machen
Die Ukrainer wollten nie eine friedliche Lösung um Donbass und auch nicht um die Krim. Acht Jahre im Normandie Format alle zum Narren gehalten.

Die bydlo aus dem Osten konnte ja nach ihrer Vorstellung ruhig drauf gehen?

Ändert nichts daran, der Angriffskrieg ist natürlich zu verurteilen.
 
Alter stimmt des? Wenn ja dan verdienen die Russen alles was sie gerade abkommen :lol:

Im März 2020 wurde eine Verfassungsänderung vorgeschlagen, um die bisherigen Amtszeiten Putins zurückzusetzen und ihm zu ermöglichen, bis 2036 Präsident zu bleiben. Die Änderungen wurden in einer gesamtrussischen Abstimmung von fast 78 Prozent der Russen angenommen.


Wir nehmen die 22% auf in Europa
 
Die Ukrainer wollten nie eine friedliche Lösung um Donbass und auch nicht um die Krim. Acht Jahre im Normandie Format alle zum Narren gehalten.

Die bydlo aus dem Osten konnte ja nach ihrer Vorstellung ruhig drauf gehen?

Ändert nichts daran, der Angriffskrieg ist natürlich zu verurteilen.


Achso die bösen Ukrainer wollen keine Frieden? Klar wenn man die Krim klaut und jetzt Luhansk und den Donbass und wahrscheinlich die ganze Schwarzmeerküste auch noch sich mit einverleiben will

Aber klar ,der Angriffskrieg ist zu verurteilen klingt bei dir nach einer Floskel , das erinnert mich an die Rechten hier in Deutschland. Ich bin kein Nazi ich esse sogar Döner, aber alle Ausländer sollte man ausweisen :lol:
 
Zurück
Oben