Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

In westlichen Ländern lebt man im Schnitt weit besser und länger als jemals zuvor aber alles Marionetten, richtige westliche Dreckssysteme, bei Putin ist natürlich alles besser, aber leben würden wir da um keinen Preis der Welt

Wo habe ich geschrieben das in Russland unter Putin alles besser wäre? Ich halte nichts von Putin und seinen Phantasien vom wiederaufbau einer Sowjetunion aber das ändert nichts das diese beiden die ich genannt habe Vasallen und Speichellecker der usa sind. Schachfiguren und sonst nichts. Die USA und die EU führen einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Niemand möchte das der Krieg dort aufhört und es Frieden herrscht. Niemand unternimmt was dagegen. Ich bin neutral und unterstütze keine Seite.
 
Die Kurden bereiten sich auf Erdowahn vor. Da bleibt ihm ja nichts und er muss von biden ueber Putin bis zu Xi und Stoltenberg allen den Arsch lecken.
Alles Terroristen, oder so, inklusive Kinder.
Bereit für Erdogans Angriff
Seit Mai plant der türkische Präsident Erdogan den Einmarsch in den Norden Syriens. Die kurdische Selbstverwaltung soll zerschlagen werden, um Kriegsflüchtlinge dort anzusiedeln. Vor allem Frauen wollen das Projekt „Rojava“ nicht kampflos aufgeben.


Alles PKK-Terroristen oder so?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich geschrieben das in Russland unter Putin alles besser wäre? Ich halte nichts von Putin und seinen Phantasien vom wiederaufbau einer Sowjetunion aber das ändert nichts das diese beiden die ich genannt habe Vasallen und Speichellecker der usa sind. Schachfiguren und sonst nichts. Die USA und die EU führen einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Niemand möchte das der Krieg dort aufhört und es Frieden herrscht. Niemand unternimmt was dagegen. Ich bin neutral und unterstütze keine Seite.
So voll der neutrale neutraler Putinko-Müll den Türken vorbeten
 
Die Kurden bereiten sich auf Erdowahn vor. Da bleibt ihm ja nichts und er muss von biden ueber Putin bis zu Xi und Stoltenberg allen den Arsch lecken.
Alles Terroristen, oder so, inklusive Kinder.




Alles PKK-Terroristen oder so?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn ich mit daesh oder öcalan flagge rumrenne, bin ich entweder ein terrorist oder ein terrorsympathisant

eine terrorzone vor den grenzen der türkei wird man nicht dulden auch zu recht..

viele syrer wurden durch die ypg/pkk terroristen vertrieben wird zeit das sie wieder zürück in ihre heimat sicher zürück kehren.

Türkische Militäroperation könnte Syrer-Rückkehr ermöglichen


Laut der niederländischen Arabistin Rena Netjes könnte die Militäroperation der Türkei in Syrien, Tausenden von Syrern die Rückkehr ermöglichen.


Die militärische Operation der türkischen Streitkräfte in Syrien, könnte Tausenden von Syrern die Rückkehr in ihre angestammte Heimat ermöglichen, nachdem sie viele Jahre lang von der YPG, den SDF und anderen Organisationen vertrieben wurden, sagt Rena Netjes, eine niederländische Arabistin und Wissenschaftlerin.

 
Tote bei Raketenangriff in Syrien
Bei einem Raketenangriff auf einen Markt in der nordsyrischen Stadt al-Bab sind Rettungskräften zufolge neun Menschen getötet worden, darunter mindestens fünf Kinder. Mindestens 28 weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die Hilfsorganisation Weißhelme heute mit.

Der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zufolge seien rund 14 Menschen getötet worden. Unter den Opfern seien auch Kinder, 38 Menschen wurden verletzt. Die Angaben sind nicht überprüfbar.

Al-Bab gehört zu den Gebieten unter der Kontrolle von Rebellen, die von der Türkei unterstützt werden. Eine Demonstration gegen türkische Aufrufe zur Aussöhnung in Syrien wurde abgesagt. Die Demonstration in der Stadt in der Provinz Aleppo war nach dem muslimischen Freitagsgebet geplant.

 
Zurück
Oben