Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Buch "Die Stimme der schweigenden Mehrheit: Recep Tayyip Erdoğan"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Hauptsache nicht Analena BärBok... 😉
Hab das Interview mit ihr und Çavuşuoğlu gesehen, der betonte dabei ihren Nachnamen derart, dass des Türkischen Mächtige innerlich bestimmt grinsen mussten.
Nichts gegen Analena, angeblich soll ihr Freund ein Kosovare sein, also einer von uns.

Wenn sie jetzt noch durch boxt das Deutschland der Ukraine noch paar hundert Leopard Panzer schickt dann könnte sie von mir aus die nächste Präsidentin Deutschlands werden :D

Erdogan sollte sich ein Beispiel an Merkel nehmen und abtretten, Platz machen für neues junges Blut. Viele Junge Türken wissen gar nicht das diese Rosen die Erdogan in letzter Zeit pflückt schon weit vor ihm gepflanzt wurden, erst in 20 Jahren werden wir sehen was Erdogan der Türkei wirklich gebracht hat.
 
Nichts gegen Analena
Ich halte nichts von deutschen Spitzenpolitikern - und das nicht erst seit der Hetzkampagne gegen Erdogan, an der sich sogar Regierungspolitiker beteiligt haben, so zum Beispiel Sigmar Gabriel (Vizekanzler & Außenminister) und Martin Schulz (Kanzlerkandidat) mit ihrer Telefonterrorverleumdung:
https://www.merkur.de/politik/droha...frau-steckt-wirklich-dahinter-zr-8625185.html

Eine Entschuldigung fand bis zum heutigen Tage nicht statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts von deutschen Spitzenpolitikern - und das nicht erst seit der Hetzkampagne gegen Erdogan, an der sich sogar Regierungspolitiker beteiligt haben, so zum Beispiel Sigmar Gabriel (Vizekanzler & Außenminister) mit seiner Telefonterrorverleumdung:
https://www.merkur.de/politik/droha...frau-steckt-wirklich-dahinter-zr-8625185.html
Für weitere Gespräche muss ich dir zuerst eine Test Aufgabe stellen damit ich sichergehen kann das du kein BOT bist.

Dein Mann hat 19 Eier in der Tasche, kauft im Aldi noch eine 12er Packung, auf dem Nachhausewegen gehen 6 Eier kaputt, mit wie vielen Eiern kommt dein Mann nach Hause ?
 
Für weitere Gespräche muss ich dir zuerst eine Test Aufgabe stellen damit ich sichergehen kann das du kein BOT bist.

Dein Mann hat 19 Eier in der Tasche, kauft im Aldi noch eine 12er Packung, auf dem Nachhausewegen gehen 6 Eier kaputt, mit wie vielen Eiern kommt dein Mann nach Hause ?
Ich fürchte, du wirst mit der Ungewissheit leben müssen...
 
Apropos vielleicht, das hat man mir letzte Woche auch bei der Buchhandlung gesagt, als ich fragte, ob das Buch nicht doch erhältlich wäre, darum würde man nochmal mit dem Großhändler Kontakt aufnehmen. Soeben kam aber die SMS an... ☹️
Okay, Thread kann geschlossen werden, es scheint aussichtslos zu sein. @Ivo2, es geht hier nur noch um deutsche Politik und um die Echtheit des Users @LenaO.. Bitte Thread löschen oder gegebenenfalls den Spam verschieben!
 
Die dislike Funktion dient nicht zur Unmut Äußerung über Beiträge die einem nicht gefallen.
Deswegen keine "like" Funktion auf 1 Woche für @LenaO.
Danke für die Aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben