Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

japp, erst schlitzt ihr euch gegenseitig die Hälser auf um sich gegen einen dominanteren zu verbünden, vor den Ihr natürlich immer noch Angst habt. Das ist typisches Echsenverhalten :lol:

Ich weiss, es ist nicht einfach, zuzugeben unterbelichtet und hinterfotzig zu sein, ich weiss 👼

Jovane meinst du das bist du?:lol::lol::lol:

Du weißt schon das du von den meisten Usern hier nur belächelst wirst
 
Ob von Russischer oder Ukrainischer Seite bislang unklar
Seit wann grenzt die Ukraine an die Ostsee? :haha: :haha:
Und warum sollen die Russen eine Pipeline in die Luft jagen wenn der Hahn in ihrer Hand liegt?
Wenn wir uns nicht bald von diesen Amerikanern verabschieden wird das kein gutes Ende für uns nehmen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür lassen sich zig Gründe finden. Beweise zählen und diese sind bis dato nicht geklärt.
 
Keine Ahnung wie alt du bist aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie man den Russen hoch und heilig versprochen hat die NATO in Richtung Osten nicht zu erweitern
Man hat nicht nur sein Versprechen nicht gehalten man ist sogar soweit gegangen dass man direkt in den Hinterhof (Ukraine) der Russen eingedrungen ist
Aber es wird alles gut, sowas von gut :thumb:
Fakten beilegen, Danke.
 
die USA haben geschlossen seit der Obama Regierung darauf hingearbeitet:
Europa soll keine Energie von den Russen beziehen
Europa soll Energie aus den USA beziehen
es sind US Arbeitsplätze zu sichern
Kann sein trotzdem können Sie es nicht durchsetzten.
das ist auch niedergeschrieben und kein Geheimnis. Es gab eigentlich bis zur Ukraine Konflikt keinen Grund die Deutschen /EU dahin zu bewegen was nicht offensichtlich zu Problem in der "Gleichberechtigung zweier Partner geführt hätte. Also hat man ein Land das egal in welcher Beziehung nicht zur Europa gepasst hat auf einmal "demokratisiert" ob nun ein Russe dort eine Marionette installiert, oder die USA ist gleich zu bewerten. Das Problem war das die USA halt vor der Haustür der Russen gewildert haben. Genau so problematisch waren die Raketenabwehrsysteme in Polen etc.

Was die Russen gemacht haben, hat letztlich den USA und den getreuen der EU in die Karte gespielt.

ich bleibe dabei die Ukrainer sind die Bauernopfer in dem ganzen..
Ukraine ist das kleine Bauernopfer die russische Föderation das große Bauernopfer. Die russische Föderation muss mit der EU kooperieren und nicht gegen die EU kämpfen und dadurch auch sich selbst destabilisieren.
Putinrussland ist asozial und unkooperativ und so ist ein friedliches Leben mit Ihnen nicht möglich, leider. Die USA hat das geographische Glück nicht viele Nachbarn zu haben. Die russische Föderation nicht, Europa und Ihre Neutralität und Ehrfurcht Russia gegenüber war eigentlich der große Glücksfall überhaupt, dass Sie nicht verpielt hätten sollen, denn Sie können nicht Ihre Grenzen militärisch halten.
Sollte Russland angegriffen werden stehen Sie komplett offen dar bis auf den europäischen Teil. Ganz einfach kann Russland auf 1/3 der Landmasse dezimiert werden.

Die russische Föderation ist ein Störfaktor schlecht hin für globale Stabilität, durch Ihre Expansion, Vetorecht, Auslandseinsätze,...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


man kann auch einfach nüchtern und emotionslos über das Thema sprechen. Ist das was die Russen machen gut? Nein

aber deine Aussage niemand hat sie bedroht etc. ist einfach falsch.
Ist es nicht! Von wen soll Russland bedroht werden? Die NATO war und ist aktuell immer noch desolat aufgestellt. Russlands geographisches Problem ist, dass Sie so ein großes Land ist. Dafür kann niemand was, in Eurasien.
Allein die Militärausgaben der USA ist ein vielfaches höher als der Russen... die Basen rundherum tun ihr übriges
Ja, Sie sind auch Weltwirtschaft #1, was soll das?

Anteil der Militärausgaben am jeweiligen Bruttoinlandsprodukt (BIP) der 20 Länder mit den höchsten Militärausgaben im Jahr 2021 steht Russland vor USA um 0,6 %.​

Saudi Arabien mit 6,6% Platz 1
Israel 5,2% Platz 2
Russland 4,1% Platz 3
USA 3,5% Platz 4
Global 2,2%

Bedeutet die NATO ist desolat aufgestellt bis auf die USA.
 
die USA greift doch nicht die Russen direkt an. Kriege zweier Supermächte erfolgen nicht direkt sondern über Schlachtfeld von dritten. Ich glaube auch nicht daran das die USA an einem zerfall Russlands interessiert ist. Da hätte man wieder mit zig neuen "failed states" zu tun.
bin grade ein wenig verwirrt bei solchen Aussagen.

Es ist an Russland gelegen gute Nachbarbeziehungen zu haben und nicht an den USA. Die Russen sollten so schnell es geht Putin enthaupten und zur Gesinnung zurückkehren. Er ist dabei Russland zu einem fragilen und bedeutungslosen Staat zu etablieren, was wieder 20- 30 Jahre braucht um wieder nur über Wasser zu kommen. Mit Kriegsführung und Minderheitendiskriminierung wird man keine Stabilität haben. Das Standing von der USA ist in vielen Ländern im Arsch teilweise zu Recht, teilweise werden Sie angehimmelt, je nach dem welche Seite Sie unterstützt haben. Sie haben das geographische Glück auf einer einsamen großen Insel zu sein und sind geographisch mehr als stabil. Selbst wenn die jeder hasst, wird es nicht viel bringen, weil Sie nicht angreifbar sind.
 
Zurück
Oben