Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Beim kommenden Klimagipfel will Deutschland nicht nur darüber reden, wie man mit dem Klimawandel umgehen soll und wie man seine Folgen minimieren kann, sondern auch über Reparationen an Länder des globalen Südens! Deutsche abschaffen, JETZT!

 
Scheiß was auf globalen Süden, am besten wäre Erde halbieren und den globalen Süden in eigene Umlaufbahn verschieben, dann würde auch die Gravitation verringert sein und wir alle viel weniger wiegen, dann hätten auch dicke Frauen in Datingportalen bessere Karten.
 
Scheiß was auf globalen Süden, am besten wäre Erde halbieren und den globalen Süden in eigene Umlaufbahn verschieben, dann würde auch die Gravitation verringert sein und wir alle viel weniger wiegen, dann hätten auch dicke Frauen in Datingportalen bessere Karten.
So dick bist du doch gar nicht :mrgreen:
 
Starkoch Schuhbeck muss ins Gefängnis
Der aus Fernsehsendungen bekannte Koch Alfons Schuhbeck muss ins Gefängnis. Das Landgericht München I verurteilte den 73-Jährigen am Donnerstag wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren und zwei Monaten Haft ohne Bewährung. Der Mitbeklagte wurde wegen Beihilfe zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

Das Gericht blieb bei Schuhbeck unter den Forderungen der Staatsanwaltschaft, die vier Jahre und zwei Monate gefordert hatte. Schuhbecks Verteidiger hatten für eine Bewährungsstrafe plädiert. Bei dem Mitangeklagten hatte die Staatsanwaltschaft ebenfalls eine Bewährungsstrafe gefordert.

 
da hat jemand sich eine goldene Nase verdient. Bandenmäßige Korruption wie in Griechenland...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die gleichgeschalteten deutschen Medien berichten darüber natürlich nicht.
 
Das ist eine unfassbar dreiste Nummer die nicht mal Herrscher von Bananenrepubliken wagen. Dass von der Leyen abgewichst ist war ja längst klar, aber so offen verächtlich der EU-Bevölkerung und dem Parlament ins Gesicht zu rotzen ist auch für sie schon ein starkes Stück. Auch eine Zypriotin mischt bei der Trickserei gut mit.

Wollte schon lange einen Beitrag dazu zusammenfassen, aber jedes mal wenn ich in ihre bigotte Fresse sehe konnte ich wegen akutem Brechreiz nicht weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine unfassbar dreiste Nummer die nicht mal Herrscher von Bananenrepubliken wagen. Dass von der Leyen abgewichst ist war ja längst klar, aber so offen verächtlich der EU-Bevölkerung und dem Parlament ins Gesicht zu rotzen ist auch für sie schon ein starkes Stück. Auch eine Zypriotin mischt bei der Trickserei gut mit.

Wollte schon lange einen Beitrag dazu zusammenfassen, aber jedes mal wenn ich in ihre bigotte Fresse sehe konnte ich wegen akutem Brechreiz nicht weitermachen.
das schlimme ist ja sie ist ja keine unbekannte!
da werden Beweismittel mal gelöscht (SMS) Im Strafrecht nennt man das Beweismittel vernichten = Straftat, Gefängnis bis 5 Jahre!
Als Belohnung wurde sie zur EU Präsidentin ernannt (keine Wahl)

es ist üblich Politiker die in ihren Heimatländern schon scheisse gebaut haben nach Brüssel zu schicken.

Die Frage die sich bei ihr stellt ist, was hat sie alles so in der Hand, dass sie damit einfach durchkommt .... das muss ja einiges sein was sie gegen ihre Kollegen so weiß
 
Zurück
Oben