Also wenn die Buslinie von der KVV betrieben wird wundert mich nichtsSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und für solche Müllweiber wird so ein Hickhack gemachtSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frauen sind genau solche Arschlöcher wie Männer
Nennt sich Müllfrauen, auch ein ehrenwerter Beruf, genau so wie Müllmänner. Du kennst diese Müllwägen, da werden die Tonnen entleert und mit dem Abfall wird im Wagen HickHack gemachtUnd für solche Müllweiber wird so ein Hickhack gemacht
Ganz ehrlich, es ist vor allem die Gier der Menschen die an der Flucht der Menschen schuld ist. Es müsste niemand ein Loch zum Scheissen graben müssen. Und was manche vergessen, Heimat ist und bleibt Heimat, verlässt man nicht so ohne weiteres. Gibt natürlich auch solche, keine Frage, aber eher in der Minderheit.black jetzt mal ehrlich
wenn du in aus nem Land kommen würdest wo du ein Loch zum scheissen graben müsstest, und dir jemand sagt da gitbs ein Land das dir eine rundum Versorgung garantiert würdest du dich nicht auf den Weg hier her machen?
was ich sagen will die deutschen sind mit schuld....
Dafür hat die Deutsche Aussenministerin zwei Jüdische Kerzenständer aufstellen lassen ?!Die massive Dreistigkeit einer woken Extremisten-Minderheit zusammen mit massiver Feigheit von Gesellschaft und Politik führen dazu, dass man im eigenen Haus irgendwas wegpackt damit sich ja nicht jemand angepinkelt fühlt. Natürlich gilt das nur für uns Weiße, wenn man woanders hingeht sind Kultur und Sitten hochheilig und muss von allen bedingungslos beachtet werden.
Das Fatale daran ist, dass sich nicht die Besucher beschweren sondern weißes Dreckspack sowas einfach so bestimmt um uns zu zeigen dass sie uns anwixxen können wann und wie sie wollen.
„Ich brauche keine Weißen, die mir sagen, wann meine Gefühle verletzt sind“
Andrew Onuegbu, Eigentümer des Restaurants Zum Mohrenkopf in Kiel
Außenministertreffen: Kreuz wird für G-7-Gipfel entfernt
Auf den Bildern des G7-Außenministertreffens fehlt ein religiöses Detail: Das Auswärtige Amt hat das Kreuz aus dem Friedenssaal des Münsteraner Rathauses entfernen lassen.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen