Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Frauen sind genau solche Arschlöcher wie Männer :)
 
Die bunte Zukunft westeuropäischer Großstädte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
black jetzt mal ehrlich
wenn du in aus nem Land kommen würdest wo du ein Loch zum scheissen graben müsstest, und dir jemand sagt da gitbs ein Land das dir eine rundum Versorgung garantiert würdest du dich nicht auf den Weg hier her machen?

was ich sagen will die deutschen sind mit schuld....
 
black jetzt mal ehrlich
wenn du in aus nem Land kommen würdest wo du ein Loch zum scheissen graben müsstest, und dir jemand sagt da gitbs ein Land das dir eine rundum Versorgung garantiert würdest du dich nicht auf den Weg hier her machen?

was ich sagen will die deutschen sind mit schuld....
Ganz ehrlich, es ist vor allem die Gier der Menschen die an der Flucht der Menschen schuld ist. Es müsste niemand ein Loch zum Scheissen graben müssen. Und was manche vergessen, Heimat ist und bleibt Heimat, verlässt man nicht so ohne weiteres. Gibt natürlich auch solche, keine Frage, aber eher in der Minderheit.
 
Mal abgesehen davon dass das peinlicher Stuss ist, inzwischen lässt wokes Gesindel jeden verfügbaren Kübel auf Weiße auskippen und jeden Furz eines Schwarzen wie Hochliteratur feiern. Ich schäme mich nicht für Taten von irgendwelchen weißen Pennern die vor Jahrhunderten begangen wurden. Und ich würde jeden Lehrer vor Gericht zerren der versucht meinem Kind Scham einzureden.

Scham macht dich verletzlich, jeder kann dann auf dir rumtrampeln, scheiß was auf jeden der das versucht, egal wer es ist.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die massive Dreistigkeit einer woken Extremisten-Minderheit zusammen mit massiver Feigheit von Gesellschaft und Politik führen dazu, dass man im eigenen Haus irgendwas wegpackt damit sich ja nicht jemand angepinkelt fühlt. Natürlich gilt das nur für Weiße, wenn man woanders hingeht sind Kultur und Sitten hochheilig und müssen von allen bedingungslos beachtet werden.

Das Fatale daran ist, dass sich nicht die Besucher beschweren sondern weißes Dreckspack sowas einfach so bestimmt um uns zu zeigen dass sie uns anwixxen können wann und wie sie wollen.

„Ich brauche keine Weißen, die mir sagen, wann meine Gefühle verletzt sind“​

Andrew Onuegbu, Eigentümer des Restaurants Zum Mohrenkopf in Kiel


 
Zuletzt bearbeitet:
Die massive Dreistigkeit einer woken Extremisten-Minderheit zusammen mit massiver Feigheit von Gesellschaft und Politik führen dazu, dass man im eigenen Haus irgendwas wegpackt damit sich ja nicht jemand angepinkelt fühlt. Natürlich gilt das nur für uns Weiße, wenn man woanders hingeht sind Kultur und Sitten hochheilig und muss von allen bedingungslos beachtet werden.

Das Fatale daran ist, dass sich nicht die Besucher beschweren sondern weißes Dreckspack sowas einfach so bestimmt um uns zu zeigen dass sie uns anwixxen können wann und wie sie wollen.

„Ich brauche keine Weißen, die mir sagen, wann meine Gefühle verletzt sind“​

Andrew Onuegbu, Eigentümer des Restaurants Zum Mohrenkopf in Kiel


Dafür hat die Deutsche Aussenministerin zwei Jüdische Kerzenständer aufstellen lassen ?!
 
Zurück
Oben