Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber Alo. Vucic spricht von möglichen Krieg gegen Kosovo. Dazu müsste er Kosovo anerkennen, oder?
VUČIĆ PROGOVORIO O MOGUĆEM RATU NA KOSOVU
Predsednik Srbije obratio se građanima Srbije pred važan put u Briselu

Predsednik Vučić je rekao da se nada da se na Kosovu neće dogoditi rat, ali da to ne zavisi od nas.

Das hat der User Bojko als Komentar geschrieben:

Wer das Wort "Krieg" in den Mund nimmt der hat den Krieg schon verloren. Machen wir uns nicht vor, Kosovo ist verloren und Südserbien werden wir als nächstens an die Albaner verlieren weil dort keine Serben leben möchten und alle nach Belgrad kommen.

Das ist die Wahrheit aber wer weiter Träumen möchte der soll das machen, ist ja kostenlos.

Ко год користи реч „рат“ већ је изгубио рат. Немојмо се заваравати, Косово је изгубљено а ми ћемо поред Албанаца изгубити југ Србије јер ниједан Србин неће да живи тамо и сви долазе у Београд.

То је истина, али ако желите да наставите да сањате, урадите то, бесплатно је.
 
Vucic Rede an das Volk zur aktuellen schweren Lage im Kosovo, RTS 21.11.2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du hast 48 h Aufschub bekommen also leg dich wieder hin.
Was gibts?

Kurti hat wohl alle Kompromissvorschläge abgelehnt. Unsere würden sogar gemäss dem Abkommen 2011 auch Statusneutrale KS Kennzeichen annehmen im Norden, denke das wäre ein wirklicher Kompromiss. Pristina würde keine RKS bekommen im NOrden, Serben würden aber Serbiens KM abgeben.
 
Serbien soll seine Sicherheits- und Außenpolitik mehr mit der EU abstimmen da es sonst mit den Erweiterungsgesprächen nicht weitergeht. Konkret soll die Sanktionspolitik gegenüber Russland an die der EU angeglichen werden:

 
Serbien soll seine Sicherheits- und Außenpolitik mehr mit der EU abstimmen da es sonst mit den Erweiterungsgesprächen nicht weitergeht. Konkret soll die Sanktionspolitik gegenüber Russland an die der EU angeglichen werden:


Hat Serbien bis jetzt nicht getan und wird es wahrscheinlich nicht so machen, wie die EU es sich wünscht. Konsequenzen ? Absolut keine. Die EU konzentriert sich zur Zeit nur auf Kosovo und versucht dicke Eier zu zeigen.
 
Tausende Frauen aus Nordkosovo gingen heute protestieren in Nord Kosovska Mitrovica, unter dem Motto "Mütter aus Kosovo & Metochien gegen Kurti's Ghetto"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben