Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Schweiz mit anständigem Eindruck, aber Kamerun wurde auch mit ein und dem selben spielzug vorgeführt. Löchrige Abwehr und vor allem scheinen die kaum Ausdauer zu haben. Ab der 70. Minute oder so kam garnix mehr. Nach dem Eindruck habe ich die Hoffnung, dass es die Schweiz kosten wird, nicht höher gewonnen zu haben.
Wenn wir kamerun mit 2 Abstand schlagen und sui und wir mit selben Abstand gegen bra verlieren, könnte uns ein x im direkten Duell reichen.
 
Ball an Grundlinie
Tiefenlauf
Maske weg Schuh weg
Ob die Socke vorher schon ein Loch hatte weiß ich nicht
Steht wieder
Schuh sitzt wieder
und weiter
Der Ball rollt
So geht die Reise weiter
Spieler steht auf wieder
Und das ist Edison Cavani, darf ich vorstellen

und alles abgehackt wie ein Roboter

Die Tante kommentiert als ob blinde vor dem TV sitzen! Unerträglich 🤮
 
Ball an Grundlinie
Tiefenlauf
Maske weg Schuh weg
Ob die Socke vorher schon ein Loch hatte weiß ich nicht
Steht wieder
Schuh sitzt wieder
und weiter
Der Ball rollt
So geht die Reise weiter
Spieler steht auf wieder
Und das ist Edison Cavani, darf ich vorstellen

und alles abgehackt wie ein Roboter

Die Tante kommentiert als ob blinde vor dem TV sitzen! Unerträglich 🤮
Ich werde mir das Barsilien-Serbien Spiel definitv auf nem serbischen Sender ansehen und anhören, in der Regel brennen da die Kommentatoren ab !
Emotionen pur !!
 
Zurück
Oben