Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ob wir ihm sagen sollten, das Josip Ban Jelacic aus Buzim ist, als es noch katholisch war ?

:D
Buzim ist muslimisch und nun ein sauberer Ort. Ich bin im Urlaub gerne da ;)
Wie es früher war, keine Ahnung ist mir auch egal. Was ich weiß, Buzim hatte schon vor Zagreb sein Abwassersystem genauso wie Sarajevo und andere Städte. Da haben andere förmlich in der eigenen Scheiße gebadet. :haha:
 
Buzim ist muslimisch und nun ein sauberer Ort. Ich bin im Urlaub gerne da ;)
Wie es früher war, keine Ahnung ist mir auch egal. Was ich weiß, Buzim hatte schon vor Zagreb sein Abwassersystem genauso wie Sarajevo und andere Städte. Da haben andere förmlich in der eigenen Scheiße gebadet. :haha:

Genau.....deshalb bleiben die Buzimljani unter sich, leben in einem Kaff was nicht mal eine Tram hat, arbeiten natürlich nicht größtenteils im Ausland (u.a. in Zagreb), erfreuen nun sich einer hübschen Mosche und ertragen die Gegenwart in dem sich kaum geänderten Kaff mit den Hinweis, dass man ein Abwassersystem vor Zagreb und Paris hatte.
 
Genau.....deshalb bleiben die Buzimljani unter sich, leben in einem Kaff was nicht mal eine Tram hat, arbeiten natürlich nicht größtenteils im Ausland (u.a. in Zagreb), erfreuen nun sich einer hübschen Mosche und ertragen die Gegenwart in dem sich kaum geänderten Kaff mit den Hinweis, dass man ein Abwassersystem vor Zagreb und Paris hatte.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, und vielleicht max. 1% der Buzimljani ist in Zagreb, da bissl genauer informieren.
Natürlich hübsche Moschee, schöner, mit Lillien ausgeschmückter Kreisverkehr, was will ich mit ner Tram? Das ist ein kleines Dorf, was soll da ne Tram zu suchen haben, umso trauriger, dass man da vorher ein funktionierendes Abwassersystem hatte :haha:

Izet Nanic Museum >>> Tram :haha:
 
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, und vielleicht max. 1% der Buzimljani ist in Zagreb, da bissl genauer informieren.

Die Bedeutung von u.a. hat man Dir aber irgendwann aber erklärt, oder andressiert was auch immer....:D

Natürlich hübsche Moschee, schöner, mit Lillien ausgeschmückter Kreisverkehr, was will ich mit ner Tram? Das ist ein kleines Dorf, was soll da ne Tram zu suchen haben, umso trauriger, dass man da vorherein funktionierendes Abwassersystem hatte :haha:

Was wirklich traurig ist: Wenn man ein einst ein funktionierendes Abwassersystem noch vor Zagreb hatte, aber letztlich nicht über den Scheisse-Transport hinausgekommen ist. Junge Eltern aus Buzim ziehen es vor in Städte & Länder zu ziehen, die erst nach Buzim ein Abwassersystem hatten. Kommst Du da um die Ecke und sagt: "Bleibt hier, Buzim hatte ein Abwassersystem noch vor Graz" ? :D

Izet Nanic Museum >>> Tram :haha:

Izet Nanic ist mausetot. Er ist für die Entwicklung Buzims nur dann von Bedeutung, wenn man durch irgendwelche Andachtsfeiern, Bilder und Denkmäler die traurige Situation kaschieren will. So wie Du mit Deinem Scheissetransport und offensichtlichem Scheissgelaber
 
Die Bedeutung von u.a. hat man Dir aber irgendwann aber erklärt, oder andressiert was auch immer....:D



Was wirklich traurig ist: Wenn man ein einst ein funktionierendes Abwassersystem noch vor Zagreb hatte, aber letztlich nicht über den Scheisse-Transport hinausgekommen ist. Junge Eltern aus Buzim ziehen es vor in Städte & Länder zu ziehen, die erst nach Buzim ein Abwassersystem hatten. Kommst Du da um die Ecke und sagt: "Bleibt hier, Buzim hatte ein Abwassersystem noch vor Graz" ? :D



Izet Nanic ist mausetot. Er ist für die Entwicklung Buzims nur dann von Bedeutung, wenn man durch irgendwelche Andachtsfeiern, Bilder und Denkmäler die traurige Situation kaschieren will. So wie Du mit Deinem Scheissetransport und offensichtlichem Scheissgelaber

Sollen die doch ausziehen, niemand hat gesagt, dass das Abwassersystem Leute da behält, jeder rennt seinem Erfolg und Glück nach, da hab ich nix zu entscheiden.

Buzim war noch nie eine große Stadt also was willst du Köder eigentlich denn mit den Stadtvergleichen in Bezug auf Job/Arbeit etc. Es hatte vor Zagreb ein Abwassersystem, ja und das als ein kleines Dorf. Also vielleicht solltest du von deinem Hasstrip mal runterkommen und wieder ordentlich die Sau rauslassen, du hast hier scheinbar ein mentales, psychisches oder was auch immer für ein Problem. Es ist alles gut, es ist alles super, willst du den Leuten verbieten, zu gehen?

Jeder rennt seinem Erfolg hinterher, passt auch so. Manche sind unten mit weniger glücklich andere nicht und streben nach mehr. Bleibt jedem überlassen. Also halt dein Maul und komm von deinem Hasstrip mal runter, wieso triggert dich die Aussage ggü. Zagreb so sehr? Hast du auch in Scheiße gebadet oder warum so ein Mental Breakdown :haha:
 
Als was mich triggert ist Dein beachtenswerter Ansatz, die Stadt Buzim nur durch einen effektiven Transport von Scheisse zu überhöhen. :D
Ich kann es auch ohne irgendwas überhöhen, es ist schöner, ansprechender, vielfältiger und atemberaubender als Zagreb. Hat grüneres Gras, schönere Idylle, hast du dann jetzt ein zweiten Mental Breakdown?
 
Zurück
Oben