Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das orthodox-slawische Faible für Karten aus dem Mittelalter, die heute für hegemoniale Fantasien herhalten müssen. In Russland wie auch in Serbien.

Man muss sie nicht verstehen.


Jaja die orthodoxen Slawen schon wieder, mit ihren Großmachts-Fantasien. Wie gut, das alle anderen Völker der Welt anders sind:

untitled.jpg
 
Dieses Forum strotzt nur so vor Anti-Slawismus und Anti-Orthodoxismus. Hetze wohin das Auge reicht. Vor allem von den Albanern.
 
Russland benutzt gerade mal nur 20% der Armee und die Ukraine ist jetzt schon überfordert. Wenn über 50.000 Soldaten in Bakhmut nicht eine Stadt gegen eine kleine Bande von Wagners verteidigen konnte, wie dann gegen eine ganze Armee.

Die restlichen 80% kommen zum Einsatz, wenn Russen gegen Russen um die Macht kämpfen werden und die RF zerfällt.
 
Ich liebe solche Leute ,, Wenn Russland will, machen die, die Ukraine in 48h platt. Aber Putin hält sich zurück um die Ukraine nicht komplett zu zerstören ,, :lol:
 
In diesem Forum aber werden sie nur von „Nicht-Albanern“ gepostet. Bist du wirklich für ein Groß-Albanien?

Ach, was sind denn das für elendig-nutzlose Diskussionen?
Euer Landsmann hat behauptet, dass nur orthodoxe Slawen Großmachtsfantasien haben. Und ich habe ihn in sarkastischer Weise korrigiert.
Was soll das ganze Geschwätz heir?

Ich weiß ja, Albaner halten zusammen, egal was und egal wie. Wenn ein Albaner scheisse erzählt halten alle anderem zu ihm. Rudelbildung und so. Aber irgendwann ist gut.
 
Zurück
Oben