das hat die israelische regierung zu verantworten,deswegen ist sie auch wegen kriegsverbrechen angeklagt im igh
israelische regierung massakiert kinder und führt krieg gegen kinder bis heute wurden 5000 kinder ermordet.
Every Israeli bomb dropped on the densely-populated Gaza Strip is a potential war crime.
www.aljazeera.com
T ja, was zieht dein Erdogan da ab? Mal abgesehen davon, dass auch er jede Menge Kinder bombardiert hat und damit auch ermordet. Vor allem ein Unterstützer der Hamas, die auch jede Menge Kinder ermordet hat, sogar palästinensische Kinder. Er droht Israel, weil er ein Versager auf allen Linien ist. Nur och eine Peinlichkeit diesen Massenmörder zu supporten. Genau genommen sagt er auch, dass er ein Kriegsverbrecher ist.
„Es gibt nichts, was wir nicht tun können“ – Erdogan droht Israel mit Invasion
Der türkische Präsident Erdogan droht offen damit, seine Armeen in Israel einmarschieren zu lassen. Israels Außenminister entgegnet, Erdogan soll sich daran erinnern, was mit Saddam Hussein im Irak geschah.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel mit militärischer Einmischung gedroht. „So wie wir in Berg-Karabach reingegangen sind, so wie wir in Libyen reingegangen sind, werden wir mit ihnen dasselbe tun“, sagte Erdogan auf einer Veranstaltung seiner Regierungspartei AKP in Rize am Schwarzen Meer mit Blick auf Israel.
Er bezog sich dabei auf den Berg-Karabach-Konflikt, wo Erdogan die Konfliktpartei Aserbaidschan unter anderem mit Drohnen unterstützte. Im Bürgerkriegsland Libyen unterstützt Ankara die international anerkannte Regierung mit militärischer Ausstattung und Personal.
...
...
Israel reagiert auf die Drohung aus der Türkei sofort. Außenminister Israel Katz warnt, militärisch gegen Israel vorzugehen: „Erdogan tritt in die Fußstapfen von Saddam Hussein und droht mit einem Angriff auf Israel. Er soll sich nur daran erinnern, was dort geschah und wie es endete“, schrieb Katz am späten Abend auf der Plattform X.
Der türkische Präsident Erdogan droht offen damit, seine Armeen in Israel einmarschieren zu lassen. Israels Außenminister entgegnet, Erdogan soll sich daran erinnern, was mit Saddam Hussein im Irak geschah. Derweil gab Israel grünes Licht für eine militärische Reaktion gegen die Hisbollah-Miliz.
www.welt.de