Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nein die islamische Welt bzw. der nahe Osten ist nicht verheuchelt wie Europa. Sondern ein trauriges Produkt was mit einem Spielplatz von Großmächten passiert.
Du meinst also sowas wie den Sudan oder die Taliban oder den IS, Hamas, Hisbollah, Iran?
Zehntausende fliehen aus sudanesischer Region Kordofan
Aus Angst vor den sich ausweitenden Kämpfen im Sudan haben sich Zehntausende Menschen aus der im Zentrum des Landes gelegenen Region Kordofan auf die Flucht begeben.

Nach jüngsten Angaben der UNO flohen zwischen dem 26. und dem 31. Oktober aus fünf Ortschaften der Region mehr als 36.800 Zivilisten. Bewohner und Bewohnerinnen berichteten heute davon, dass sowohl die paramilitärische RSF-Miliz als auch die Regierungsarmee ihre Einheiten in der Region verstärkten.

Kordofan, das in einen Nord-, Süd- und Westteil gegliedert ist, ist reich an Ressourcen und strategisch wichtig zwischen der westlichen Region Darfur und der Hauptstadt Khartum gelegen. Nach dem Rückzug der Regierungsarmee aus der seit dem 26. Oktober von der Miliz Rapid Support Forces (RSF) kontrollierten Stadt al-Faschir in Darfur sind nun die Kämpfe um die Hauptstadt von Nordkordofan, al-Obeid, und um ein wichtiges Logistikzentrum entbrannt.

Bericht: Erneut Hungersnot in Teilen des Sudan bestätigt
Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres bestätigte unterdessen ein Expertengremium eine Hungersnot in Teilen des Sudan. Die weltweit als Autorität für Ernährungssicherheit anerkannte Initiative IPC (Integrated Food Security Phase Classification) habe Beweise geliefert, dass die Situation in den Städten al-Faschir in der Region Darfur und Kadugli in der Region Südkordofan den Status einer Hungersnot erreicht habe, teilte die Hilfsorganisation Aktion gegen den Hunger mit.

 
Es nimmt nicht ab, es wird mehr und mehr Anschläge, Amokfahrten und Terroranschläge geben.
Mal sehen wie sich NYC jetzt entwickeln wird, unter der Maske des Sozialismus. Die Muslimbrüder freuen sich jedenfalls. Aber warte, die sind doch keine Sozialisten.
 
Was Texas betrifft:

HEY TEXAS — AUFMERKSAMKEIT New York war die Generalprobe. Ihr Bundesstaat ist DAS Ziel.Sie nennen Texas „das Mekka des Westens“. Das ist kein Lob – es ist eine Warnung.Bei meinen Recherchen erfuhr ich, dass Scheich Uthman Ibn Farooq – geboren in Pakistan – angeblich nach Texas umzieht.Er ist nicht hier, um sich anzupassen. Er ist hier, um zu verändern.Er sagt es ganz deutlich „Der Islam wird in jedes Haus einziehen.“ „Ihre Kinder werden Muslime sein.“ „Man kann die Einwanderung stoppen, man kann Einreiseverbote für Muslime verhängen – sie hört nicht auf.“ „Wenn du den Islam bekämpfst, werde ich dich bekämpfen – selbst wenn du mein eigener Vater bist.“ „Unsere Schwestern, macht Werbung für die Dawah … auf TikTok, Instagram, WhatsApp.“Sie erzählen Ihnen von ihren Plänen – warum hören Ihre Führungskräfte dann nicht zu?Wenn Texas dieser Übernahme zum Opfer fällt, gibt es kein Zurück mehr.Texaner: Fordert Antworten! Fordert Verantwortlichkeit!Ich werde jeden gewählten Amtsträger und Bürokraten, der diese Machtübernahme ermöglicht, öffentlich anzeigen. Schluss mit den leeren Versprechungen – unsere Staatsdiener müssen sich dafür verantworten, dass sie diese Invasion zugelassen haben.Genug der leeren Versprechungen. Fordern Sie jetzt Taten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben