Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Was Dritan angeht bin ich skeptisch. Da hat mir gerade ein Freund gesagt das er sich als Bosniake sieht deswegen hmm kein Plan was er machen wird. Er könnte mit den Serben bzw die Serben könnten mit ihm gehen was auch Sinn ergibt, ich meine der und der Diktator höchstpersönlich konnten sich von Tag 1 nicht leiden...
 
Was Dritan angeht bin ich skeptisch. Da hat mir gerade ein Freund gesagt das er sich als Bosniake sieht deswegen hmm kein Plan was er machen wird. Er könnte mit den Serben bzw die Serben könnten mit ihm gehen was auch Sinn ergibt, ich meine der und der Diktator höchstpersönlich konnten sich von Tag 1 nicht leiden...

Die Situation der Albaner in MNE ist nicht mit der in Maze. Mit nur 5% Anteil an der Bevölkerung können die Albaner leicht übergangen werden. Es ist also schlauer, sich nicht nur auf Djukanovic zu verlassen. In der URA können sich unterschiedliche Wählergruppen zusammen finden, Bosniaken, Albaner und andere Minderheiten, natürlich auch offene Serben, aber genauso Umweltaktivisten und Liberale die sich eine offene, transparente Politik wünschen. Ein Novum auf dem Balkan, vielleicht sind wir deswegen so skeptisch.
 
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Demonstrierenden Serben Ubi Siptari singen.

Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit dem Vic und als ich das Interview sah wo er Skanderbeg in den Mund nimmt ... mmmhhh Hochverrat !!
 
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Demonstrierenden Serben Ubi Siptari singen.

Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit dem Vic und als ich das Interview sah wo er Skanderbeg in den Mund nimmt ... mmmhhh Hochverrat !!

Er hat ja deutlich gesagt, dass er absolut neutral bleiben will und genauso wenig wie er plötzlich zur DPS schwenkt, wird er antialbanisch. Würde mich sehr wundern, wenn er nicht zu seinem Wort steht. Setzt sich ja auch seit Jahrzehnten für Menschenrechte, Bürgeraktivismus und ein multikulturelles Ex-YU ein.
 
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Demonstrierenden Serben Ubi Siptari singen.

Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit dem Vic und als ich das Interview sah wo er Skanderbeg in den Mund nimmt ... mmmhhh Hochverrat !!

Wenn er einen auf stolzer Albaner macht, kann seine Partei höchstens 3% bekommen, denn nicht mal alle Albaner würden ihn wählen. Er ist aus einer albanischen Familie und hat in Sarajevo, nicht Belgrad studiert. Und das mit dem -vic habe ich ja schon erklärt. Kannte da auch einen Popovic aus Ulqin, blaue Augen, dunkelblond und Albaner-Visage, aus dem Fis Kelmendi.
 
Zurück
Oben