Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.

Nein es gibt nicht mehr Serben. Solche mit dem serbischen Pass ja, aber serbischer Pass ist nicht = Serbe, genau das gleiche mit den Mazedoniern, es gibt mehr Albaner aus mk in der Schweiz als mazedonier selbst, da es Albaner aus albanien praktisch keine gibt hier und der Ks-pass erst seit kurzem existiert sollte es euch doch eig klar sein.
Dann gibts noch die eingebürgerten wie ich, die gar nicht mehr als Ausländer zählen, guck dir einfach mal die Nationalmannschaft an von der Schweiz im Fussball, sagt viel über die Schweiz aus.

Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.

Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt. :facepalm:

Viel Schwachsinn schreibst du typisch! Diese Sachen haben in den letzten Jahren dazu beigetragen das sich das Image der Albaner verbessert hat und sind ganz sicher nicht der Grund warum sie gehasst werden!

Im Gegenteil.

Warum werden die Deutschen so gehasst, obwohl sie die Sprache sprechen, keine Straftaten begehen und fast alle ausnahmslos arbeiten?

Reine Komplexe und Schutzmechanismen.

Laut deiner Liste der unbeliebtesten Ausländer:

1. 67% Albaner
2. 61% Serben
3. 55% Türken

So viel nehmen sich Albaner und Serben also nicht, wie du behauptest.

Passend zum Thema: Die Guten Albaner - erfolgreiche Migranten in der Schweiz

DIE GUTEN ALBANER - SF1 DOK - 24.11.2011 - YouTube

Im übrigen kann ich persönlich Schweizer nicht ausstehen, weil sie ein arrogantes Volk sind.

Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.

Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt. :facepalm:

ohne scheiss? boah was für opfers.

Zurück
Oben