BlackJack
Jackass of the Week
Schweiz weiß ich nicht, wir hatten aber über D gesprochenUmfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer
Hab mal ne schweizer Statistik von diesem JAhr
Schweiz weiß ich nicht, wir hatten aber über D gesprochenUmfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer
Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
Viel Schwachsinn schreibst du typisch! Diese Sachen haben in den letzten Jahren dazu beigetragen das sich das Image der Albaner verbessert hat und sind ganz sicher nicht der Grund warum sie gehasst werden!
Umfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer
Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.
Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen