Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten: Kopftuchzwang für christliche Schülerinnen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist deine Signatur ziemlich passend. Denn ich habe das Gefühl, dass sich in einigen arabischen Ländern die Guten zurück gezogen und den bösen Fratzen das Feld überlassen haben.
wie soll ich dir das erklären, rate mal wer hat zum Aufstand/Demonstrationen oder "Revolution" gegen die Könige aufgerufen? Osama Bin Laden.
und dann kommt der Demokrat Obama:weise:, ja wir sind für das Volk und gegen die Könige.

Die USA hat es wiedermal geschafft eine islamistische Diktatur zu erschaffen.

USA ist gezwungen mitzumachen.
Sie waren sogar gezwungen Gaddafi zu opfern.
Sie werden noch vieles mehr gezwungen sein.

Wahrheit und die Kraft der Gedanken ist Amerikas grösster Feind darum laufen die Medien auf Hochtouren,
ein Virus:killyou: und die ganze amerikanische Propaganda-Maschinerie steht still.
 
Mich juckt es nicht ob eine Studentin in der Türkei nicht studieren darf weil sie Kopftuch trägt, wenns dich juckt, geh und starte einen Kreuzzug.

Wäre genauso eine schwachsinnige Argumentation, aber im anderen Thread heulst du rum sie hätte das Recht ein Kopftuch zu tragen.....nun, das Mädel hier hat auch das Recht keines zu tragen....

Mich juckt es einfach nicht, verstehst du? Mir ist das egal, Ägypten juckt mich nicht. Sollen die machen was die wollen.
 
es war wohl von anfang an klar, das sobald dieses Regim gestürzt wird, die Islamisten es übernehmen werden..und das ist genau das was der westen wollte.. die arabischen staaten sollen, einfach sehr Religios und rückständig bleiben..

der arabische Frühling war nicht vom Westen organisiert sondern eben von Jugendlichen die eigentlich mehrheitlich wie im Westen leben wollten in Sachen Demokratie und so weiter, aber das war eben nur eine kleine Minderheit am Anfang, dann wurden es mehr und darunter eben auch religiöse Anhänger und die Mehrheit der Bevölkerungen in diesem Land sind nun mal religiös-fundamentalistisch geprägt und somit kommen dann auch diese Wahlergebnisse zu Stande.
In Bezug auf Lybien mag das Eingreifen des Westens stimmen, aber der arabische Frühling ist keine Sache des Westens sondern von den arabischen Völkern selbst aus Unzufriedenheit über ihre persönliche Situation und deren Probleme in dem jeweiligen Land.
 
Wenn Muslime nicht die Opfer sind juckt es dich nicht, verstehe.

Ma was soll ich machen, sag es mir man? Warum soll ich was vorheucheln man? Wenn es mich nicht interessiert, dann interessiert es mich halt nicht und es juckt mich vor allem nicht, weil sich die Ägypter die Kacke selber eingebrockt haben im Kampf um die Demokratie.
 
ob man nun jemanden zwingt etwas anzuziehen oder eben es nicht anzuziehen macht keinen unterschied in dem sinne. ich finde, dass ist absolut vergleichbar.
 
Zurück
Oben