Dissention
-.-

Wer bist du?Was gefaellt dir nicht an meinem Stil? Argumentativ ist vor allem nicht dein Ding
Aber auch deine, wie man lesen kann.
Mein Mitgefuehl fuer deine beschaedigten Eier
Bis die Tage dann
Wer bist du?Was gefaellt dir nicht an meinem Stil? Argumentativ ist vor allem nicht dein Ding
Aber auch deine, wie man lesen kann.
Mein Mitgefuehl fuer deine beschaedigten Eier
Bis die Tage dann
Er hat tatsächlich geantwortet, dass Kurt ein Mini-Hitler ist, wenn Vucic ein kleiner Putin sein sollhttps://www.novosti.rs/vesti/politika/1110272/najnovije-vesti-aljbin-kurti-kosovo
Nachdem die serbische Staatspresse die Lage der Serben in Kosova mit Ausschwitz vergleicht bezeichnet der serbische Außenminister den kosovarischen Premier als Balkan-Hitler.
Scheint wohl wieder so ein slawisch-orthodoxen Ding zu sein, was man als Mensch nicht verstehen muss.
Ich glaube, er wollte vor allem wieder sagen, dass Slawen keine Menschen sind.Er hat tatsächlich geantwortet, dass Kurt ein Mini-Hitler ist, wenn Vucic ein kleiner Putin sein soll
Gut beschrieben wie ich finde, Kurt tut ja alles um die letzten 5 Serben aus dem KS zu vertreiben.
Es reicht ja schon, wenn er hier im Forum immer nur die halben Geschichten erzählt, frage mich, für wen er diese Propaganda betreibtIch glaube, er wollte vor allem wieder sagen, dass Slawen keine Menschen sind.
Anscheinend ein alter Schinken, der von drüben rekrutiert wurde um , um Jagd auf Tigerfish zu machen und zu erlegen.Wer bist du?
Die Kosovarischen Serben leben im Kosovo unter besseren Bedingungen als in Serbien darum wollen sie ja nicht nach Serbien umziehen.https://www.novosti.rs/vesti/politika/1110272/najnovije-vesti-aljbin-kurti-kosovo
Nachdem die serbische Staatspresse die Lage der Serben in Kosova mit Ausschwitz vergleicht bezeichnet der serbische Außenminister den kosovarischen Premier als Balkan-Hitler.
Scheint wohl wieder so ein slawisch-orthodoxen Ding zu sein, was man als Mensch nicht verstehen muss.
Ich habe mit den Griechen kein Problem, im Gegenteil, auch haben die sich von den Affen distanziert. Was mich angeht ist der vermutlich noch nichtmal Grieche.Anscheinend ein alter Schinken, der von drüben rekrutiert wurde um , um Jagd auf Tigerfish zu machen und zu erlegen.
Du kennst ja meine Popularität unter den Forums -Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen