Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ähnlichkeiten der SRB und RUS Kriegsführung

Anscheinend ein alter Schinken, der von drüben rekrutiert wurde um , um Jagd auf Tigerfish zu machen und zu erlegen.

Du kennst ja meine Popularität unter den Forums -Griechen.
Deine Popularitaet ist nach wie vor ungebrochen. Wenn du nicht weiter kannst, dann kommt die Drohung mit baden oder schwimmen. Ein faschistischer Kotzbrocken

Ich habe mit den Griechen kein Problem, im Gegenteil, auch haben die sich von den Affen distanziert. Was mich angeht ist der vermutlich noch nichtmal Grieche.
Da ich kein Affe, koennen sich Affen nur von Affen distanzieren. Was dich angeht, es kennen dich alle, du bist ein kleiner rechthaberischer Pisser. Warst du und bist du geblieben. Dafuer nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf. Auch mit Griechen hast du groessere Probleme, vielleicht nicht mit allen, aber doch.
Er hat tatsächlich geantwortet, dass Kurt ein Mini-Hitler ist, wenn Vucic ein kleiner Putin sein soll :lol:

Gut beschrieben wie ich finde, Kurt tut ja alles um die letzten 5 Serben aus dem KS zu vertreiben.
Genau genommen ist Putin ein kleiner Hitler mit Atomwaffen und Vucic, keine Ahnung, Kurt auch keine Ahnung und mir fehlt der Wille mich in euren Streit einzulesen.

Irgend so ein Nichtsnutz
Kann ich nur bestaetigen. Was ist dir eigentlich passiert? Du warst doch mal ein recht brauchbarer User, jetzt kommt eigentlich nur noch Scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Popularitaet ist nach wie vor ungebrochen. Wenn du nicht weiter kannst, dann kommt die Drohung mit baden oder schwimmen. Ein faschistischer Kotzbrocken


Da ich kein Affe, koennen sich Affen nur von Affen distanzieren. Was dich angeht, es kennen dich alle, du bist ein kleiner rechthaberischer Pisser. Warst du und bist du geblieben. Dafuer nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf. Auch mit Griechen hast du groessere Probleme, vielleicht nicht mit allen, aber doch.

Genau genommen ist Putin ein kleiner Hitler mit Atomwaffen und Vucic, keine Ahnung, Kurt auch keine Ahnung und mir fehlt der Wille mich in euren Streit einzulesen.


Kann ich nur bestaetigen. Was ist dir eigentlich passiert? Du warst doch mal ein recht brauchbarer User, jetzt kommt eigentlich nur noch Scheisse
Ein altgriechischer Username macht dich nicht zum Griechen :lol:
 
Deine Popularitaet ist nach wie vor ungebrochen. Wenn du nicht weiter kannst, dann kommt die Drohung mit baden oder schwimmen. Ein faschistischer Kotzbrocken
Richtig ich drohe euch mit Wassermassen. Ich gehöre zum südlichen Stamm der Wasserbändiger und Katara war meine Lehrerin.

Aber wer hat dir das zugesteckt?
 
Zurück
Oben