Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.Meine ernstgemeinte Antwort ist, dass ich dich für nen Troll halte.
Wo dir etwas nicht in den Kram passt trollst du doch selber du Sack.
Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.Meine ernstgemeinte Antwort ist, dass ich dich für nen Troll halte.
Vielleicht realisieren dann doch so einige User:innen, was für ein prätentiöser Troll-Thread das mal wieder ist, nicht weit weg von den vielen anderen Troll-Beiträgen dieses angeblichen Balkanexperten "Maddin"Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.
Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.
Erzähl das DiegoVielleicht realisieren dann doch so einige User:innen, was für ein prätentiöser Troll-Thread das mal wieder ist, nicht weit weg von den vielen anderen Troll-Beiträgen dieses angeblichen Balkanexperten "Maddin"![]()
Was ist ein Diego.Erzähl das Diego
Alles gut, Vanni und ich haben unsere kleine Diskussion von damals besprochen, uns gegenseitig entschuldigt und vertragen.Disse, gutgemeinter Rat von einem dir wohlgesonnenen User, halte lieber eine Armlänge Abstand von deiner Likegeberin.
Die bekommst du nicht los wenn die Blut geleckt hat, ich weiß wovon ich rede
Können wir hier bei der Wahrheit bleiben?was für ein prätentiöser Troll-Thread das mal wieder ist
Man merkt schon bei deinen Kommentaren, du bist die Kerze die auf der Torte ueberhaupt nicht leuchtetDu bist ja ein richtiger Zeitzeuge![]()
Nein, kann er nicht. Duerfte ein Hardcore-Serbe sein, von daher wuerde ich ihn nicht weiter beachten.Können wir hier bei der Wahrheit bleiben?
Warum sollte dieser Thread ein Troll-Thread sein?
Kannst Du das erklären/argumentieren?
lg Martin
Ich sehe hier vor allem dich trollen. Wenn du nichts vernuenftiges zum Thema beizutragen hast und wie man sieht hast du auch nicht, bleibe dem Thema fern, als Asrchlecker von Tschetniks ist dir die Argumentaion hier etliche IQ-Punkte zu hoch.Vielleicht realisieren dann doch so einige User:innen, was für ein prätentiöser Troll-Thread das mal wieder ist, nicht weit weg von den vielen anderen Troll-Beiträgen dieses angeblichen Balkanexperten "Maddin"![]()
Auch meine Sichtweise. Ein Ban kann schon helfen. Eigentlich wollte ich mich nicht in das Thema einlesen und so kleine Hosenscheisser wie dissention sollte man ignorieren.Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen