Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ähnlichkeiten der SRB und RUS Kriegsführung

Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.
Wo dir etwas nicht in den Kram passt trollst du doch selber du Sack.
Vielleicht realisieren dann doch so einige User:innen, was für ein prätentiöser Troll-Thread das mal wieder ist, nicht weit weg von den vielen anderen Troll-Beiträgen dieses angeblichen Balkanexperten "Maddin" :lol:
 
Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.
Wo dir etwas nicht in den Kram passt trollst du doch selber du Sack.

Disse, gutgemeinter Rat von einem dir wohlgesonnenen User, halte lieber eine Armlänge Abstand von deiner Likegeberin.

Die bekommst du nicht los wenn die Blut geleckt hat, ich weiß wovon ich rede
 
Du bist ja ein richtiger Zeitzeuge :haha:
Man merkt schon bei deinen Kommentaren, du bist die Kerze die auf der Torte ueberhaupt nicht leuchtet :haha:
Du wirst es nicht glauben, aber in den 90er Jahren gab es neben Fotoapparaten auch Videokameras. Dir hat es anscheinend Karadzic angetan, wie von anderen Usern auch erwaehnt, ein Psychiater koennte vielleicht deinen Defekt beheben
:laha
 
Vielleicht realisieren dann doch so einige User:innen, was für ein prätentiöser Troll-Thread das mal wieder ist, nicht weit weg von den vielen anderen Troll-Beiträgen dieses angeblichen Balkanexperten "Maddin" :lol:
Ich sehe hier vor allem dich trollen. Wenn du nichts vernuenftiges zum Thema beizutragen hast und wie man sieht hast du auch nicht, bleibe dem Thema fern, als Asrchlecker von Tschetniks ist dir die Argumentaion hier etliche IQ-Punkte zu hoch.
 
Sagt der richtige, deine Likegeberin ist auch nicht weit davon entfernt.
Wo dir etwas nicht in den Kram passt trollst du doch selber du Sack.
Auch meine Sichtweise. Ein Ban kann schon helfen. Eigentlich wollte ich mich nicht in das Thema einlesen und so kleine Hosenscheisser wie dissention sollte man ignorieren.
Mal sehen
 
Zurück
Oben