Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?

Mein Gott der arme Österreicher hat es ja so schwer im eigenen Land. Vorallem die Sprache und somit der Einstieg in die Arbeitswelt fällt schwer

Auch wenn dein Satz vor Ironie sprüht :-)

Aber ich denke das könnte ein grosses Problem sein. Ich stelle mir gerade vor, wie der Lehrer in einer solchen Klasse unterrichtet.

Das Leistungsniveau wir auf jeden Fall nicht dadurch gesteigert. DAvon sind auch die deutschsprachigen Kinder betroffen.

Stimmt das wirklich? Wenn ja ist es nur dummes populistisches Zeugs, weil es mit Sicherheit auch in Österreich bereits Gesetze bezügl. Diskriminierung gibt, und Diskriminierung ist Diskriminierung, egal gegen wen sie sich richtet, also nur dummes Zeugs, sorry.

Einige der aufgeführten Beispiele sind lächerlich, wobei ich die Jugendgangscheiße aber nicht relativieren will, zumindest in Städten ist das Realität, und ein Trost, dass z.B. in Ostdeutschland statt Ausländern Neonazihorden Nachts die Innenstädte übernehmen, ist es auch nicht gerade.

Dieser einschlägig bekannte Kopp-Verlag ist an sich nur lächerlich, hauptsächlich gut für Esoterik und Verschwörungstheorien.
die frage ist was macht die FPÖ mit diesen Ergebnissen.

Die nutzen das doch für ihre Wahl kampagnen, wäre da nicht besser ein Gesetz was alle Menschen schützen würde egal welcher ethnie oder glaubens.

In deutschland gibt es auch so ein Gestz..
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/agg/gesamt.pdf

Auch wenn dein Satz vor Ironie sprüht :-)

Aber ich denke das könnte ein grosses Problem sein. Ich stelle mir gerade vor, wie der Lehrer in einer solchen Klasse unterrichtet.

Das Leistungsniveau wir auf jeden Fall nicht dadurch gesteigert. DAvon sind auch die deutschsprachigen Kinder betroffen.
Leistungsniveau auf einer Hauptschule

Gewöhn dich lieber an solche Namen, deine Urenkelkinder werden sie tragen.
Das haben die Franzosen in Tirol auch gedacht bis Andreas Hofer gekommen ist :-)

Bzw. Sultan Süleyman dem Prächtigen 1529 vor Wien als ihm buchstäblich die Ei... abgefroren sind oder 1683 als Kara Mustafa mit dem nassen Fetzen wiederum vor Wien vertrieben wurde.

Lernt es endlich liebe Türken, Österreich tut euch nicht gut :-)

Das haben die Franzosen in Tirol auch gedacht bis Andreas Hofer gekommen ist :-)

Bzw. Sultan Süleyman dem Prächtigen 1529 vor Wien als ihm buchstäblich die Ei... abgefroren sind oder 1683 als Kara Mustafa mit dem nassen Fetzen wiederum vor Wien vertrieben wurde.

Lernt es endlich liebe Türken, Österreich tut euch nicht gut :-)
hehe wir sind schon da und wien tut sehr gut..

Österreicher und Deutsche tun mir manchmal richtig leid. In manchen Dingen sind sie einfach zu weich und lassen sich zu viel gefallen. Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn sie zu uns auf den Balkan kommen und sich so asozial benehmen wie manche von uns. Die stolzen Balkaner würden sie ohne zu zögern, rausschmeißen.

Zurück
Oben