P
Popeye
Guest
Du trainierst nun. Und dazu noch so hart. Und wie du es beschrieben hast, immer mehr KG drauf.?
Wie meinst du?
Wenn du mal irgendwann mit dem tranieren aufhörst, dann wirds schlimm für dich und deinen Körper.
Du trainierst nun. Und dazu noch so hart. Und wie du es beschrieben hast, immer mehr KG drauf.?
Wie meinst du?
er meint das nichts bleibt wie es früher war.
deine Muskelmaße geht verloren
Du trainierst nun. Und dazu noch so hart. Und wie du es beschrieben hast, immer mehr KG drauf.
Wenn du mal irgendwann mit dem tranieren aufhörst, dann wirds schlimm für dich und deinen Körper.
Ja gut das ist ja immer so oder?
auch wenn man bei anderen Studios damit aufhört.
yutaka wie groß bist du und was wiegst du interessiert mich?
Tipp:Deswegen trainiere ich z. B. nur soviel, dass ich das problemlos weiter machen kann. So setze ich nicht kurzfristig viel Masse an, die nachher zu Fett wird, wenn nicht dazu nicht auch noch meine Ernährung umstelle, sobald ich doch keine Lust mehr hätte soviel zu trainieren.
Du tranierst und deine Muskeln werden stärker. Und die werden immer mehr wollen . Und wenn du aufhörst, werden die einfach nur hängen.ok und wo ist der Unterschied?
Beziehst du das jetzt nur auf den Kieser oder allg,?
Tipp:
2.mal die woche ausdauer oder am besten
1std. Krafttraining und dannah 30min Ausdauer
und das 2mal/Woche
Du tranierst und deine Muskeln werden stärker. Und die werden immer mehr wollen . Und wenn du aufhörst, werden die einfach nur hängen.
Erstell einen guten Trainingsplan zusammen mit dem Trainer in deinem Studio. Und halte dich daran. Geh am besten Montag, Dienstag, Mittwoch Pause, Donnerstag,Freitag, Samstag Pause etc etc.
Und wenn du tranierst, mach ab und zu 10 - 20 Minuten Pause. Oder lauf bzw geh einfach aufm Band.
Und traniere alle deine Körperteile. Also ich hatte damals so eine Maschine, wo man seinen eigenen Trainigsplan erstellen konnte. Genau wie man es will. Da stand welches Körpertyp man erreichen will bla bla halt sowas.
Gibts sowas bei dir im Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen