Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich irgendwo eine aktuelle Übersicht zu den Regeln. Die Regeln 2.0 sind fürn Arsch. Die Hälfte dort drin stimmt nicht mehr; auch der Punkt zu den Spitznamen. Als ich hier nach zwei Monaten wieder online war und Fyromer sagte, wurde ich verwarnt, weil ich nichts von der Diskussion mitbekommen habe.

bald kommen ganz neue.

nein, nix haste verstanden.

Viele bf-Albaner haben sich auf ihre godlike illyrische Herkunft einen von der Palme gewedelt, massig Threads zu dem Thema eröffnet, auf Slawen herabgeschaut und sich wie die Könige der Welt gefühlt. Bei der kleinsten Verarsche hingegen fordern sie gleich Regeländerungen zu ihren Gunsten. Alles was man ihnen wirklich zugestehen kann, ist dass Siptar ein abwertender Begriff ist und hier nix verloren hat. Aber Üllürer? Hell no!

Mit slawischen Grüßen,
le Reh

Es gab halt schon ewig keinen Illyrer Thread mehr....

Die Daker Theorie rührt daher, dass die Albaner wohl von Osten kommend ins heutige Albanien eingewandert sind. Aufjedenfall habt ihr Albaner kulturell nix, absolut null komma null gar nix mit den Illyrern zu tun. Und kein Mensch behauptet, dass Kroaten Illyrer sind, vor 200 Jahren war das vllt eine Theorie und fertig, jedoch hat eine Vermischung stattgefunden...

Und wasn das eig. fürn Kindergarten hier, wegen so lächerlichem Dreck Verwarnungen rauszuhauen? Wir sind Balkaner wir streiten und beleidigen ständig, das is ja nichtmal zwangsläufig böse gemeint. Früher wurde hier fast nix verwandt und die Qualität der Posts war trotzdem wesentlich höher....
Ich will Fakten, du Lusche, Fakten, Quellen, Beweise, ich will irgendetwas vorgelegt erhalten. Keine losen Aussagen.

Nach der Arbeit werd ich dir mal einige Quellen und Karten raussuchen! Wie gesagt, ich will hier nicht nur dumm diffamieren, das ganze hat schon Hand und Fuss, was ich sage.

Und nochmal, ich beanspruche kein illyrisches Erbe für mich, obwohl es schon gut kommen würde, analog zu den albanischen Posts von griechischen Bauten mit Unterschrift "Albanien - Erbe Illyriens" einfach römische Bauten in Dalmatien zu posten und darunter "Kroatien - Erbe Illyriens"::lol:

du siehst doch, dass er auf Provotour aus ist, aber bitte, wie ihr wollt :mel:
Ich bin verpflichtet, ihn eines Besseren zu belehren.

Nach der Arbeit werd ich dir mal einige Quellen und Karten raussuchen! Wie gesagt, ich will hier nicht nur dumm diffamieren, das ganze hat schon Hand und Fuss, was ich sage.

Und nochmal, ich beanspruche kein illyrisches Erbe für mich, obwohl es schon gut kommen würde, analog zu den albanischen Posts von griechischen Bauten mit Unterschrift "Albanien - Erbe Illyriens" einfach römische Bauten in Dalmatien zu posten und darunter "Kroatien - Erbe Illyriens"::lol:
Jaja, lutsch nicht ständig am gleichen Stängel rum. Das hatte mal einer in der Signatur, der den Islam auch nicht als Religion von 96% der Kosovo-Albanern akzeptiert. Poste nach Beeindigung deines bestimmt spannenden Bürojobs alles auf mein Profil.

glaube nicht, dass das was bringen wird, zumal die Diskussion hier gar nicht in eine historische münden sollte.

Dieses Forum wurde gegründet - und da wird mir Ivo zustimmen - weil wir das Illyrer Geschwätz im politikforum nichtmehr ertragen konnten. Und deshalb machte sich Ivo auf ein Forum zu gründen, das frei von albanischen Feuchtträumen war und in dem man die Vertreibung der Krajina-Serben leugnen konnte, das war damals glaube ich der wahre Grund...

oh_mann :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben