Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin verpflichtet, ihn eines Besseren zu belehren.

Jaja, lutsch nicht ständig am gleichen Stängel rum. Das hatte mal einer in der Signatur, der den Islam auch nicht als Religion von 96% der Kosovo-Albanern akzeptiert. Poste nach Beeindigung deines bestimmt spannenden Bürojobs alles auf mein Profil.

Ja, werde ich tun.

Achja, ich arbeite übrigens an der Historischen Fakultät der Universität Freiburg! ::lol:

Dieses Forum wurde gegründet - und da wird mir Ivo zustimmen - weil wir das Illyrer Geschwätz im politikforum nichtmehr ertragen konnten. Und deshalb machte sich Ivo auf ein Forum zu gründen, das frei von albanischen Feuchtträumen war und in dem man die Vertreibung der Krajina-Serben leugnen konnte, das war damals glaube ich der wahre Grund...

Schläferaccount von Idemo?

1. lügst du wie gedruckt.

2. beeindruckt das hier echt niemanden.

1. Wo lüge ich denn?

2. das war ja auch als offensichtlicher Witz gedacht...

Nein, kein Schläferaccount von idemo. Und vllt. solltest du dich wirklich mal informieren, warum dieses Forum hier gegründet wurde und warum inzwischen nur noch irgendwelche Bydlos hier abhängen, die seit 2012 /2011 registriert sind...

1. Wo lüge ich denn?

2. das war ja auch als offensichtlicher Witz gedacht...

Nein, kein Schläferaccount von idemo. Und vllt. solltest du dich wirklich mal informieren, warum dieses Forum hier gegründet wurde und warum inzwischen nur noch irgendwelche Bydlos hier abhängen, die seit 2012 /2011 registriert sind...
Hätte es so super funktoniert, wäre man nicht auf die Installation von Regeln gekommen. Was sich offenbar irgendwann doch als notwendig und akzeptiert heraus stellte.

Und "Balkaner" können also nicht anders als pöbelnd und beleidigend zu kommunizieren? So muss man dich fast verstehen. So so. *entsprechende Notiz an mich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben