Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spam net herum du orange :D

Koma...es reicht allmählich mit dir....du Zucchini.

werter super.mod, ich fordere sie hiermit auf dieses thema vollzuspammen, danke

:D

du tomate

So ne Litschi wie dich hab ich echt selten erlebt :ugly6:

was bist denn du für eine maracuja? :D

Bf Mods in Aktion:app:

Hätte es so super funktoniert, wäre man nicht auf die Installation von Regeln gekommen. Was sich offenbar irgendwann doch als notwendig und akzeptiert heraus stellte.

Und "Balkaner" können also nicht anders als pöbelnd und beleidigend zu kommunizieren? So muss man dich fast verstehen. So so. *entsprechende Notiz an mich*

also damals konnte man sich trotzdem gut unterhalten. Und ja die balkanische Sprachen sind sehr vulgär, kannst ja mal zählen, wie oft ein Balkaner durchschnittlich pro Minute flucht.

Ich bin verpflichtet, ihn eines Besseren zu belehren.

Jaja, lutsch nicht ständig am gleichen Stängel rum. Das hatte mal einer in der Signatur, der den Islam auch nicht als Religion von 96% der Kosovo-Albanern akzeptiert. Poste nach Beeindigung deines bestimmt spannenden Bürojobs alles auf mein Profil.

hier den link kennst du sicher schon, aber deutsche welle ist natürlich auch eine unseriöse quelle.

Aber dort wird schön erklärt, dass es unhaltbar ist, dass ihr illyrischer Abstammung seid. Ihr habt auch keine genetische Übereinstimmungen mit anderen Mittelmeervölkern.

Wissenschaft im Dienste der Ideologie | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 03.12.2010

hier kommt ihr wahrscheinlich her:

http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/shepherd/rome_expansion.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Justinian_Byzanz.png

vom kaspischen Meer nämlich!

Wie gesagt, jeder nicht albanische Forscher kann absolut keine Verbindung mit den Illyrern zu euch aufbauen und das wird schon seinen Grund haben.

hier den link kennst du sicher schon, aber deutsche welle ist natürlich auch eine unseriöse quelle.

Aber dort wird schön erklärt, dass es unhaltbar ist, dass ihr illyrischer Abstammung seid. Ihr habt auch keine genetische Übereinstimmungen mit anderen Mittelmeervölkern.

Wissenschaft im Dienste der Ideologie | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 03.12.2010

hier kommt ihr wahrscheinlich her:

http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/shepherd/rome_expansion.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Justinian_Byzanz.png

vom kaspischen Meer nämlich!

Wie gesagt, jeder nicht albanische Forscher kann absolut keine Verbindung mit den Illyrern zu euch aufbauen und das wird schon seinen Grund haben.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

jetzt hab ich gedacht, es kommt nach der vorankündigung was halbwegs gescheites daher. oh mann oh mann... :facepalm:

joαkиm;3351439 schrieb:
jetzt hab ich gedacht, es kommt nach der vorankündigung was halbwegs gescheites daher. oh mann oh mann... :facepalm:

haha, ja, die albaner stützen sich doch darauf, dass es ein Illyrisches Stamm gab von dem sie ihren Namen abgeleitet haben, und es gibt auch ein Volk am kaspischen Meer, die so hießen.....

außerdem darf jeder gerne selbst google benutzen! Aber deutsche welle ist schon eine sichere Quelle.... was will man mehr? Dieses Diskussion, ob Albaner Illyrer sind, gibts im BF und PF BF schon seit ewigen Jahren und jedes mal zeigen internationale Quellen, dass Albaner keine Illyrer sind und nur albanische Quellen sprechen davon!

Es ist nur immer wieder witzig, wie die Albaner drauf einsteigen!::lol: Also abschließend: Es gibt keine historischen Beweise/These für eine Abstammung der Albaner mit den Illyrern, die von einem anerkannten westlichen Forscher vertreten wird. Ende der Geschichte :^^:

haha, ja, die albaner stützen sich doch darauf, dass es ein Illyrisches Stamm gab von dem sie ihren Namen abgeleitet haben, und es gibt auch ein Volk am kaspischen Meer, die so hießen.....

außerdem darf jeder gerne selbst google benutzen! Aber deutsche welle ist schon eine sichere Quelle.... was will man mehr? Dieses Diskussion, ob Albaner Illyrer sind, gibts im BF und PF BF schon seit ewigen Jahren und jedes mal zeigen internationale Quellen, dass Albaner keine Illyrer sind und nur albanische Quellen sprechen davon!

Es ist nur immer wieder witzig, wie die Albaner drauf einsteigen!::lol: Also abschließend: Es gibt keine historischen Beweise/These für eine Abstammung der Albaner mit den Illyrern, die von einem anerkannten westlichen Forscher vertreten wird. Ende der Geschichte :^^:

eigentlich hab ich dich gemeint mit dem kommentar von vorhin. du willst beweise liefern gegen die illyrerthese und kommst mit der kaukasussache an? es gibt schon einen zusammenhang zwischen den illyrern und heutigen albanern, nur vlt. nicht in dem ausmaß, wie es manche gerne hätten oder sich einbilden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben