Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt diese wörter weil die Osmanen 500 jahre über euch geherrcht haben, aber zur zeit der yllirer gab es weder kroaten noch albaner oder serben.. und irgendeiner in heutigen balkan muss doch der nachfahre der yllirer sein, die sind doch nicht ausgestorben..
achhhh kein plan bre haha egal, ich weiß trozdem nicht was daran so toll sein soll illyrer zu sein, aber von mir aus sind albaner nachfahren von illyrer, aber immerhin haben wir die illyrer dann erobert und assimiliert im norden, respekt oder haha

lol......

albanisch ist eine indo-europäische sprache, kroatisch ist eine baltisch-slavische sprache...... die illyrer hatten auch eine indo-europäische sprache, niemand sonst auf den balkan hat eine indo-europäische sprache :-o

braucht man ein sprachwissenschaftler sein, dass man weiß, die slavischen sprachen gehören zum indogerm?

achhhh kein plan bre haha egal, ich weiß trozdem nicht was daran so toll sein soll illyrer zu sein, aber von mir aus sind albaner nachfahren von illyrer, aber immerhin haben wir die illyrer dann erobert und assimiliert im norden, respekt oder haha

Dann heisst es ja, das ihr Albanisches Blut in euch habt, hahahah beinschuss.

ihr habt diese wörter weil die Osmanen 500 jahre über euch geherrcht haben, aber zur zeit der yllirer gab es weder kroaten noch albaner oder serben.. und irgendeiner in heutigen balkan muss doch der nachfahre der yllirer sein, die sind doch nicht ausgestorben..

Die Illyrer wurde erst größten Teils romanisiert und dann slawisiert.

@FloKrass Ihr labert, dass ihre wegen des Namen eines illyrischen Stammes Albanoi Albaner heißt, wenn man euch aber dann zeigt, dass es auch ein Volk der Albani am kaspischen Meer gab, dann ist das Blödsinn? lies die PDF die ich gepostet habe, es gibt durchaus Forscher, die die These mit der Herkunft am kaspischen Meer vertreten! Plus waren die Albaner schon immer eine Hirtenvolk und sind viel durch die Landschaft gezogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben