Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich nicht! Also wir meinen das gar nicht beleidigend, wir schreiben es halt anders. Das ist ja wie mit Tirana/ Tiranë. Aus welchem Grund erachtet ihr das als Beleidigung?

jetzt heul mal nicht rum, erstens hast nicht du irgendwo gekämpft, zweitens haben vor dem Krieg tausende Albaner wer weiß wie lange in Cro gelebt, von denen sicher einige teilgenommen haben, was ja irgendwo auch nachvollziehbar ist.

Der beste Freund Ante Gotovinas und Kosovare Agim Ceku der im Krieg war hat er in Kroatien gelebt ??

Man hat fyrom/gurke/kurac und was weiß ich noch erst verwarnt, nachdem GR und MK-Spezis sich monatelange Pöbelschlachten deswegen und wegen Statuen und Pferden und sonstwas geliefert haben in der Hoffnung, das etwas einzudämmen. Aber bei den Begriffen geht es um die aktuelle Situation und aktuelle Landesnamen. Illyrer haben mit der Bezeichnung "Albanien" oder "Albaner" nix zu tun.

Soll bedeuten, dass die Mods darauf warten, dass wir Albaner hunderte Threads über Illyrer eröffnen und uns mit den Rest herum schlagen um dann die gleichen Rechte wie die Griechen und Mazedonier zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben