Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üllürer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als würdet ihr alle tot umfallen wenn ihr Makedonier schreiben müsstet.

Na ja, Schwachköpfe halt. Bis dann, Grüße aus der Hauptstadt Makedoniens, Skopje :mk1:

"Fyrom" ist kein Name, sondern eine nicht legitime Abkürzung einer provisorischen Bezeichnung die den Staatsnamen, Republik Makedonien beinhaltet.

Nur Schwachköpfe argumentieren so müllhaltig wie gerade eben du.

ja kenne auch diese abkürzung::lol: aber ich sage nur die wahrheit , lassen wir den namen fyromer bei seite und reden wir über den namen makedonien, solange griechenland ein veto recht hat, werdet ihr mit diesen namen nie eu mitglied werden, das ist so sicher wie das amen in der kirche..

Ah ich glaube ich kapiers jetzt!

Makedonier wollen ihr Land Makedonien nennen.
Griechen wollen den Namen Makedonien aber auch haben.
Deshalb wird FYROM dazu gesagt, damit Makedonien quasi nicht als Makedonien bezeichnet wird.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wobei, eigentlich hätte man beim Aufstellen des FYROMer-Verbotes mit dieser Diskussion rechnen können.

Und in zweidrei Wochen seid ihr nur noch am verwarnen, weil man sich nicht mehr wie ein normaler Zhugo/Üllürer/Fyromski/Siptar/Prosfige/Cigancina/Ustasa/Cetnik/pickamaterina unterhalten kann sondern hier eins auf oberkorrekt macht, schliesslich sind wir hier nicht "alleine"..

Ma jebem vas u imena.

Wobei, eigentlich hätte man beim Aufstellen des FYROMer-Verbotes mit dieser Diskussion rechnen können.

Und in zweidrei Wochen seid ihr nur noch am verwarnen, weil man sich nicht mehr wie ein normaler Zhugo/Üllürer/Fyromski/Siptar/Prosfyge/Cigancina/Ustasa/Cetnik/pickamaterina unterhalten kann sondern hier eins auf oberkorrekt macht, schliesslich sind wir hier nicht "alleine"..

Ma jebem vas u imena.

gde su ti balije bolan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben