Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

überbewertete film:innen ♥

Vielleicht später als Gesamtwerk, aber als alleinstehende Arbeit hat es mich nicht überzeugt.


Das wundert mich nicht. Die männliche Natur kann ein nicht männliches Wesen auch nicht begreifen, egal wie weit sie sich damit befasst.

dann hast du ein fragwürdiges bild der männlichen natur, denn triebgesteuertes neandertalerverhalten, gewalt und drogenmissbrauch halte ich für ziemlich unmännlich.
 
Interstellar ist so ein Film, den ich total schwachsinnig fand. Ich habe überhaupt nicht verstanden worum es da ging. Nachem er zu Ende war hab ich da sogar nochmal gegooglet was der Sinn war, weil ich dachte ich hab vllt etwas übersehen, aber da wurde ich auch nicht schlau draus.
Alle Filme von Sacha Baron Cohen. Keine Ahnung was daran witzig oder spannend oder interessant sein soll und verstehe nicht wieso so ein Schwachsinn es ins Kino schafft.
Stephan King finde ich jetzt auch nicht groß einfallsreich. Die Stories irgendwie merkwürdig und sinnlos.
Tribute von Panem geht finde ich auch solala. Man kann es sich anschaun aber den Hype versteh ich da auch nicht. Der dritte Teil war irrsinnig langatmig.
Quentin Tarantino Filme sind finde ich auch ok, aber warum die so einen Kultstatus genießen hab ich auch nie verstanden.
Wall-E war auch so ein Film, den ich persönlich total langweilig fand.
Transformers, da war zumindest der Soundtrack richtig gut, aber alles andre...
50 Shades of Grey Reihe muss ich glaub ich nicht viel dazu sagen...
 
The notebook kenn ich nicht aber stolz und Vorurteil und clueless 🙂:77:

du kennst the notebook nicht??? das ist der liebesfilm schlechthin.

Posternotebook.jpg
 
Rambo 7 und Rocky 10. Leute das muss doch nicht sein oder?!

Olympus Has Fallen, End Of Days, White House Down, 911, und alle Filme die sich um so ne Scheisse dreht, wo ständig der Präsi vonna USA entführt und bedroht oder angeschossen wird und dann immer so ne Type von Marine oder Navy Seal erst verdächtigt wird, dann auf der Flucht ist und und am Ende die Intrige fällt und der Held im Alleingang die USA und damit die ganze Welt rettet. Fuck Off sag ich da nur , Fuck Off!
 
Zurück
Oben