Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

überbewertete film:innen ♥

Quentin:Komm mal wieder unter Jules. ich weiß das mein Kaffee gut ist, denn ich habe ihn selber gekauft, wenn Bonnie ihn kauft kauft sie meistens nur Schrott. aber weißt du was mir mehr Sorgen macht, das is nich der Kaffee sondern der Tote Nigger im Wagen lach
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schon allein die Musik in dem Film 😍
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Schon alleine diese Szenen in dem Film isch sagenhafte Szenen und natürlich Uma Thurmans schöne nackte Füße nich vergessen, Tarantinos heimliche Leidenschaft für Füße hihi
Ok diese Szene war gut aber mir war er viel zu schräg insgesamt.... zu gewollt schräg auch...
 
Ok diese Szene war gut aber mir war er viel zu schräg insgesamt.... zu gewollt schräg auch...
Genau das macht Quentin aus, das gibt es kein „kann man sich mal angucken“, entweder man feiert das oder nicht.
Für mich ist von ihm Pulp Fiction ok, der Rest fällt bei unter „vergeudete Zeit“
 
Genau das macht Quentin aus, das gibt es kein „kann man sich mal angucken“, entweder man feiert das oder nicht.
Für mich ist von ihm Pulp Fiction ok, der Rest fällt bei unter „vergeudete Zeit“
Ich mochte nur Django von ihm... lag auch an den Schauspielern aber halt auch noch die Filmmusik und das bissel Nostalgie der Westernfilme die ich als Kind gern geschaut hatte...
 
Die too fast too furious Reihe.
Und Barbie....ich hab den im Kino gesehen, Katastrophe, den Scheiß konnte auch nicht die hübsche sympathische Margot Robbie retten...
Achja Matrix ist von der Story her total gaga, aber wems gefällt...
Alle Terminator Filme nach Teil 1 und 2, Tiefpunkt war Terminator Dark Fate, wo John Connor in den ersten zwei Minuten von Arnie weggepustet wird...
365 Tage, schlimm, einfach nur schlimm...
 
Zurück
Oben