Cube
....
Die Szene im Keller 1a, wie er minutenlang die Waffe aussucht und alles probiert
Ja genau in dem Laden von den zweien.
Die Szene im Keller 1a, wie er minutenlang die Waffe aussucht und alles probiert
Stimmt, jetzt fällts mir ein ... Salma ein GedichtJa Quentin mag Füße sehr, in fast jedem seiner Filme hat er Szenen mit Füßen. kansch dich daran erinnern in dem Film From Dusk Till Down wo er Salma Hayek ihre Füße lutscht . glaub wegen ihm hab ich auch en Fußfetisch bekommen.
Ok diese Szene war gut aber mir war er viel zu schräg insgesamt.... zu gewollt schräg auch...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schon alleine diese Szenen in dem Film isch sagenhafte Szenen und natürlich Uma Thurmans schöne nackte Füße nich vergessen, Tarantinos heimliche Leidenschaft für Füße hihi
Genau das macht Quentin aus, das gibt es kein „kann man sich mal angucken“, entweder man feiert das oder nicht.Ok diese Szene war gut aber mir war er viel zu schräg insgesamt.... zu gewollt schräg auch...
Ich mochte nur Django von ihm... lag auch an den Schauspielern aber halt auch noch die Filmmusik und das bissel Nostalgie der Westernfilme die ich als Kind gern geschaut hatte...Genau das macht Quentin aus, das gibt es kein „kann man sich mal angucken“, entweder man feiert das oder nicht.
Für mich ist von ihm Pulp Fiction ok, der Rest fällt bei unter „vergeudete Zeit“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen