Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

überbewertete film:innen ♥

Gar nicht mein Fall...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

WAAAAAAAAAAAAAAAS SAAAAAAAAAAAAAAG MAL MAMMI: DER ISCH EIN KNALLER VOM GUTEN; EINE GLATTE 20 von 10 Der Film sollte ein Prädilat bekommen der Film sollte Dauerschleife in denn heutigen scheiss Kinos sein das die scheiss Jugend und die scheiss jungen Erwachsenen von heute mal weiss was noch guter Film isch 😍 ;)
 
"Als ihr her gefahren seid, habt ihr an meinem Haus ein Schild gesehen Depot für tote Nigger?"

Die Dialoge so geil :haha:

Oh Gott ich bin so glücklich die Zeit ohne kranke Über-Wokeness aktiv gelebt zu haben
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Schon alleine diese Szenen in dem Film isch sagenhafte Szenen und natürlich Uma Thurmans schöne nackte Füße nich vergessen, Tarantinos heimliche Leidenschaft für Füße hihi
 
Schon alleine diese Szenen in dem Film isch sagenhafte Szenen und natürlich Uma Thurmans schöne nackte Füße nich vergessen, Tarantinos heimliche Leidenschaft für Füße hihi
Echt, mag er Füße? Ich hatte mal vor langer Zeit für jemanden den WebShop verwaltet und erweitert, der hat Bilder von Sneakers aller Art an Füßen junger Frauen (nicht nackt) selbst fotografiert und gezeigt, hatte über 400 zahlende Kunden :lol:
 
Echt, mag er Füße? Ich hatte mal vor langer Zeit für jemanden den WebShop verwaltet und erweitert, der hat Bilder von Sneakers aller Art an Füßen junger Frauen (nicht nackt) selbst fotografiert und gezeigt, hatte über 400 zahlende Kunden :lol:

Ja Quentin mag Füße sehr, in fast jedem seiner Filme hat er Szenen mit Füßen. kansch dich daran erinnern in dem Film From Dusk Till Down wo er Salma Hayek ihre Füße lutscht . glaub wegen ihm hab ich auch en Fußfetisch bekommen. 🙈
 
Zurück
Oben