Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

Earthtraveling.com - Ohrid among the ten most beautiful places in the Balkans

Macedonian Pearl – Ohrid is found among the ten most beautiful places on the Balkan Peninsula in the list of portal Earth traveling.

The region offers excellent opportunities for learning about the history, local and traditional food, adventures and beautiful nature that can rarely be found worldwide, the web-portal reports.

Each year Ohrid is visited by an increasing number of tourists, and the lake is in many ways unique in the world. It is the seventh deepest lake in Europe and is number one tourist destination in Macedonia.

EARTHTRAVELING.COM: 10 Most Beautiful Places to Visit this Summer on Balkan Peninsula
Wieso wundert mich das nicht? :D

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Zogu als Hoxha.
Zogu war wennschon ein Diplomat und hat den Serben so richtig verarscht er wahr garnicht so ein Verräter wie hier manche ihn so stellen! Die Kommunisten haben ihn als Verräter hingestellt jetzt ist es so erhalten worden und alle glauben es! Er wahr zwar auch nicht ein sehr guter aber so schlimm auch wieder nicht!

Zogu war wennschon ein Diplomat und hat den Serben so richtig verarscht er wahr garnicht so ein Verräter wie hier manche ihn so stellen! Die Kommunisten haben ihn als Verräter hingestellt jetzt ist es so erhalten worden und alle glauben es! Er wahr zwar auch nicht ein sehr guter aber so schlimm auch wieder nicht!

Von Mensch und System war Zogus besser als Envers.

Von Fortschritt Enver besser als Zogu. Am Ende war Envers System fürn Arsch und das merkt man noch heute. ;)

Zogu kann mich mal Kreuzweise
Er hat St Naum verschenkt und auf Kosovo geschissen nur um an die Macht zu kommen, er hat Rustemi umbringen lassen, er hat Hasan Prishtina ins Exil geschickt, warscheinlich war er sogar an seinem Mord Schuld.
Für mich ist er ein Verräter

Er hat St Naum verschenkt und auf Kosovo geschissen nur um an die Macht zu kommen, er hat Rustemi umbringen lassen, er hat Hasan Prishtina ins Exil geschickt, warscheinlich war er sogar an seinem Mord Schuld.
Hoxha kann man aber dann auch Verräter nennen er hat auch viele Poltiker umbringen lassen nur weil sie ihm nicht gefielen.

Ihr denkt zu einseitig. Zogu hatte auch viele Verbündete in Kosovo und Mazedonien und auch Feinde die ihn töten wollten.

Vieles wird immer vergessen, Zogu war König und wer es so will den Titel König von Albanien gibts imer noch auch nicht offiziell.

Alle die ihn haten bzw viele haben keine Ahnung und bringen direkt das er mit jugoslawische Hilfe an die Macht kam und irgendein Kloster an Yugoslawien verschenkt hat. Die Betonung liegt auf verschenkt und nicht vekauft.

Leidl hier gehts um die mazedonische Stadt und gleichzeitig um die Heimat unseres gleichnamigen Users Ohrid^^

Zurück
Oben