Sto posto se bideni na Ribolov nekoi KloshariZwei Granaten im Ohridersee entdeckt
Militär, Umwelt
Zwei Granaten wurde im Ohridersee entdeckt, meldete das mazedonische Innenministerium. Die beiden Granaten wurden in etwa 50m Entfernung des Ufers in 3m Tiefe gefunden.
Ein 35 jähriger Mann informierte am Samstag morgen die Polizei in Ohrid. Diese gab den Auftrag zu Bergung der alten Munition.
Wow schönes Bild Hier noch eins von mir.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, ist ein wenig gross herausgekommen ... aber das war vor etwa einem Monat. In der schönsten Stadt der Balkanhalbinsel.
Da mitzumischen ist schon mal nicht schlechtDie ersten drei Plätze dieser Kategorie: 1. Bordeaux in Frankreich, 2.Kapstadt in Südafrika und dritter Los Angeles in den USA.
Es stimmt aber, es haben viele Schweizer die ich mitsamt ihrer Familien eingeladen hatte, gewundert und trauern Mazedonien,seiner Kultur, dem guten Essen und den freundlichen Menschen immer noch nach. Für mich ist Mazedonien das schönste Land dieser Welt, natürlich mit dem besten Essen, dass ich je gegessen habe. Eine Ohrid Forelle mit bestem Wein aus der Tikvesh Region am Amphitheater in Ohrid zu essen, kann sich locker mit Regionen wie Toskana oder Kreta messen, Hand aufs Herz.Da mitzumischen ist schon mal nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen